"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Macgyver is back !!!

ENIAC 16.03.2009 - 16:31 3526 58 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
tja, das ist die frage =), nach 25 jahren läuft halt viel anders, vor allem in diesen 25 jahren...wer weiß, vllt kriegens ein exklusives exemplar eines next-gen iphone prototypen mit speziellen haxx apps :D

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
schön langsam könnten sie sich was neues einfallen lassen. dieses aufwärmen von alten serien ist doch wirklich zum kotzen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von master blue
schön langsam könnten sie sich was neues einfallen lassen. dieses aufwärmen von alten serien ist doch wirklich zum kotzen.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wann in der TV-Geschichte hat es mehr Serien gegeben als heutzutage?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Remakes gabs schon immer und wirds wohl auch immer geben - und warum auch nicht, die leute wollen ihre kindheitshelden wieder mal sehen, und wenn remakes nicht erfolgreich wären, würds wohl keine geben. Mir machts nicht viel aus muss ich sagen, solang die umsetzung wirklich richtig nah an dem original ist (nicht so ein schmarn wie miami vice).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mir fällt atm kein einziges gelungenes remake ein ^^

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von lalaker
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wann in der TV-Geschichte hat es mehr Serien gegeben als heutzutage?
ja, 10 verschiedene crime serien. :p

ich kann blood nur vollstens zustimmen.
die remakes taugen vielleicht für junges publikum, die die alten nie wirklich gesehen haben. aber sind wir tatsächlich schon so alt?!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
naja, die 80er sind seit 20 jahren vorbei :D
um deine frage direkt zu beantworten: ja, sind wir :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von blood
mir fällt atm kein einziges gelungenes remake ein ^^
the fugitive? Fällt mir spontan ein, ist halt tv -> movie, aber kommt ja aufs gleiche raus. Und was ist mit den ganzen comic verfilmungen...ned so eng sehen jungs.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
the fugitive is schon fast 20 jahre alt, der fällt noch in die zeit wo eigentlich jeder film gut war :P

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von xtrm
omg, ist turrican auch ein macgyver fan und kenner wie ich? na wie find ich denn das :D

Patty und Selma haben sich gefunden :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von blood
the fugitive is schon fast 20 jahre alt, der fällt noch in die zeit wo eigentlich jeder film gut war :P
Von der masse an trash filmen mal abgesehen...es werden seit jeher unzählige filme gedreht, und ich behaupte niemand kennt auch nur annähernd genug, um sagen zu können, aus diesem und jenem jahrzehnt kommen relationsmäßig am meisten gute.

nem: das ist aber schon lang her :o

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von blood
mir fällt atm kein einziges gelungenes remake ein ^^

Ben Hur, King Kong, die glorreichen Sieben, Lolita, Scarface, the departed, the fly, ocean's eleven(?), the thing

sogar remakes waren früher besser *gehstockschwing* :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
omg, ist turrican auch ein macgyver fan und kenner wie ich? na wie find ich denn das :D
:D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
get a room :D :p

den geist der 80er/90er werden wohl nicht einfangen können. folglich werden wir alle enttäuscht sein..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz