"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Call of Duty

shad 28.02.2018 - 16:00 922 5
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801


mhm, najo bin mal gespannt die "story/sp" in den spielen war ja nie schlecht aber ob das in nen film klappt, denke aber das da einfach nur der name ausgelutscht wird

wird der film ab 16 oder 18 wie das game ? mal beobachten :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Wenn ghost vorkommt werd ich im Kino weinen..
+ mit meinem call of duty tshirt, ghost Maske und nachsichtgerät ins Kino gehen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von rastullah
Wenn ghost vorkommt werd ich im Kino weinen..
+ mit meinem call of duty tshirt, ghost Maske und nachsichtgerät ins Kino gehen

ob das als "verhüllung im rahmen künstlerischer, kultureller oder traditioneller veranstaltungen" zählt? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von rastullah
Wenn ghost vorkommt werd ich im Kino weinen..
+ mit meinem call of duty tshirt, ghost Maske und nachsichtgerät ins Kino gehen

da gibts sicher an anit-terror einsatz. :D

@topic: :o ...najo.... ich bin skeptisch.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Oh, Activision Blizzard hat ein Studio gegründet! Wollen wohl den Mittelsmann (Universal Studios) außen vor lassen :).
Ob die das selber auch so gut hinbekommen? (hab Warcraft nicht gesehn, aber positives drüber gehört)

Nachdem da ein ehemaliger Disney Mitarbeiter (Nick van Dyk) co-president ist, würd ich mal davon ausgehen, dass das PEGI 13 wird. Die CoD Zielgruppe bewegt sich ja auch in dem Alter.

Stefano Sollima einen "mastermind" zu nennen find ich bisl stark aufgetragen, mal schaun wie sein Sicario 2 sich im Vergleich mit Villeneuves Film tut.

Brauchen tut den Film wohl niemand, aber vielleicht ergeben sich da in Zukunft interessante Projekte im Hauseigenen Studio.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich hoffe ja auf ne warcraft fortsetzung ( ich fand ihm gut nur zu kurz ) und ein starcraft streifen währe auch sehr geil mmn :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz