"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Hobbs and Shaw (2019)

p1perAT 03.08.2018 - 07:14 1065 23
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430
Nachdem sich der Film wohl selber nicht ernst nimmt denke ich auch, dass das durchaus ein brauchbarer Hirn-aus-Action Streifen wird (mal sehen wie weit sie es übertreiben ;) ). Statham und The Rock noch dazu - count me in.

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Jedem das seine, aber ich geb schon lang kein Geld mehr aus für so seichte Unterhaltung. Ist mir - bei den Kinopreisen - die Sache nicht mehr wert.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
Solche Filme schau ich am liebsten in einer Gruppe. Alleine reingehen wäre irgendwie komisch.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5230
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Alleine reingehen wäre irgendwie komisch.
Jo, wirkt a bissl verzweifelt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Trailer schaut wiedermal klassisch FF over the top aus :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Jo, wirkt a bissl verzweifelt :D
lasst eure komplexe zuhause. film schauen ist einfach nur film schauen. ich war schon oft alleine im kino und genieße dabei die ruhe.

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Bin das nur ich oder schafft man es einfach nicht The Rock in einem Film ernst zu nehmen?! :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430
@oxid1zer - Schau dir Snitch mit Johnson an. Sehr unterschätzer Film imho.


Zum Thema Kino. Ich geh auch allein in's Kino. Keine Ahnung warum das für manche so ein unvorstellbares "Problem" ist oder man deswegen gleich verzweifelt sein muss. ¯\_(ツ)_/¯

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6395
Man schaut ja daheim auch mal Filme alleine... wo ist das Problem? :)

Der zweite Trailer gefällt mir schon besser als der erste.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz