"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] John Wick: Chapter 3 (2019)

p1perAT 15.09.2017 - 07:36 16850 119 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Zitat
John Wick: Chapter Three is officially happening with a release date of May 17, 2019 having been set by Lionsgate.

Zweier war leider nicht ganz auf dem Level vom ersten Teil, denke auch, dass sie das mit dem 3er auch nicht schaffen werden, da es, so wie der 2er zu Ende ging, wohl nur ein Reverse-Manhunt sein wird. Bin trotzdem gespannt wie es zu Ende geht, wird daher aufjedenfall angeschaut, da auch der 2er gut unterhalten hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Fand die ersten beiden Teile schon sehr nice. Die Rolle passt auch so gut zu Keanu, wie auch Neo super passt zu ihm. Bin gespannt ob sie das Tempo in Teil 3 nochmal steigern können!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
neo und john wick sind ja die gleiche rolle ... die filme "passen" zu den hölzernen actiondarstellungen vom keanu (und ich meine jetzt die schauspielerei - nicht die gymnastik)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
neo und john wick sind ja die gleiche rolle ...

Hä??

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Teil 3, sehr fein :)

Fand 1 und 2 echt gut

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Action mit wenigen Worten und eher rudimentäre Schauspielerischeskönnen abverlangt.

Mir hat John Wick 1 gefallen da es mal wieder ein netter Actionkracher wie aus den 90igern war und die Story störe nicht dabei.
Zwei hatte ein flotteres Tempo und eine flachere Story - war ganz O.K. und kann man sich wieder ansehen.
Der 3er sollte jetzt aber nicht nochmals schwächer werden

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
teil 2 war die konsequente fortsetzung der story von Teil1, das fand ich supi.

Actionszenen waren qualitativ auf einem sehr hohen niveau, nicht realistisch, aber darum gehts ja nicht :) .. Die Bangbang-ballerballer-tanzeinlagen sind schön anzusehen (ähnlich wie bei Equilibrium)

Die Rolle steht Keanu Reeves sehr gut

Viel Action, viele verschiedene und eine flache handlung, also ein typischer Actionfilm der spaßig anzusehen ist.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich werd ihn mir sicher anschauen, auch wenn ich nicht weiß wie sie das weiterspinnen wollen wenn er keine einzelperson hat zu der er sich Rachemässig hinarbeiten kann.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
angeschaut wird der auf jeden Fall

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich werd ihn mir sicher anschauen, auch wenn ich nicht weiß wie sie das weiterspinnen wollen wenn er keine einzelperson hat zu der er sich Rachemässig hinarbeiten kann.

Er muss sich verteidigen, das ganze Kartell is hinter ihm her, und vom Continental bekommt er auch keine Unterstützung mehr.
Vermutlich wird das verteidigen zu blöd, und er geht alleine gegen die Spitze des Kartells vor, vermute ich mal.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von hachigatsu
und er geht alleine gegen die Spitze des Kartells vor, vermute ich mal.

Denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird oder er bekommt einen "unmöglichen" Deal um da raus zu kommen. ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich checks ned warum leute immer sagen die story in teil2 is seichter.. das geht ned
story teil1: hund tot von frau + autoklau = alles töten :D
da gibts in teil 2 scho mehr :) (sinnvoll oda ned is owa so :D)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
was ist dann bitte die Story vom 2er?
Da kommt ein Gangsterboss und löst die Schulden ein = alles töten

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
da gibts mehr "rundherum" als im 1er
also ehrlich weniger story als in Wick 1 hab i selten bis gar ned erlebt ( stört mi aber ned bei dem film :D )

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Viper780
was ist dann bitte die Story vom 2er?
Da kommt ein Gangsterboss und löst die Schulden ein = alles töten

Feuerwerk hat auch keine Story, aber jeder sieht es gerne :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz