"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] John Wick: Chapter 3 (2019)

p1perAT 15.09.2017 - 07:36 6528 107
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15539
Ich wurde gut unterhalten :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1446
irgendwie kann ichs verstehen, die kritiken. bei dem film habe ich mir ein ende erwartet und dann sowas. der "table" ist auch ganz schön abstrakt. warum haben ein paar beduinen in der wüste eine solche macht :D ? irgendwie fehlt dem film auch etwas zum 1. und vielleicht 2.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 561
wär interessant ob sie im 4rer dann gewisse strukturen erklären, oder nicht

generell hab ich aber eigentlich nur eine sache - wo ich mir bei teil 4 sicher bin - der Concierge wird sich entscheiden müssen

der 3er hat mir zwar insgesammt gefallen - allerdings nur wenn eben im 4rer gewisse handlung nachgeklärt werden

generell war nr1 best bisher (weil was "frisches"?, weil ka - einfach wieder mal was cooles nach langer zeit)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz