"We are back" « oc.at

[Movie] Joker 2

Wyrdsom 20.07.2018 - 15:05 8310 39 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 13183
Zitat aus einem Post von semteX
interessant, ich hätt keinen 2. teil gebraucht, aber eventuell brauch ich ihn grad deshalb :D

+1! :D
Schaut gut aus, der Trailer.
Vielleicht wirds nach Anna and the Apocalypse der 2. Musical Film, der mir gefällt. ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5554
weiß nicht Trailer finde ich irgendwie geil, aber mir hat der Joker 1 nicht gefallen und ich glaube so ähnlich wird es mir hier ergehen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9619

51% Metacritic Start. Oh oh

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
IGN auch nicht so hohe Wertung, glaub 5/10.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 3161
Hab die Review Headlines überflogen.
Phoenix gut, Gaga gut, 1 Akt gut, danach eher zum einrexen.

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10814
interessant, beim ersten teil sind die tomatoes und meta critics scores auch durchwachsen… wusst ich garnicht. somit würd ich nicht aaaaallzuviel drauf geben…

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Ansehen werd ich ihn mir dennoch. Teil 1 war schon sehr gut inszeniert.

Daeda

Renegade
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1832
teil 1 ist einer meiner alltime favorites, der einzige film ever für den ich 3mal im kino war. also auf die schlechten bewertungen pfeich ich ordentlich und freu mich mega :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 1291

XeroXs

Vereinsmitglied
10ideen.at
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10439
puh, gestern Teil 2 gesehen und muss sagen an Teil 1 kommt er nicht ran, und zwar primär glaube ich wegen dem vielen Singsang.. wem auch immer das eingefallen ist, ich finde das zerstört so dermaßen die Stimmung in dem Film.. schade eigentlich.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
ich muss mir mal den ersten teil ansehen, bin noch immer nicht dazugekommen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 5137
Laut den ganzen Kritiken schneidet er ja sehr schlecht ab…
Mir hat der 1er auch nicht wirklich gefallen, mal schauen .

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5660
Interesse dürfte sich in Grenzen halten. Wird halt eher was für Streaming.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
In den Reviews auch ziemlich abgestürzt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2366
war ziemlich schlecht, max. 4/10, aber auch nur wegen der Puddles Szene
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz