"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Rambo: Last Blood

quilty 30.05.2019 - 19:49 4749 26 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Dir Rente :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
sieht wirklich gut aus der trailer - wäre angebracht das drogenkartell? zu sprengen allerdings verletzungen dann zu erliegen - ein würdiger abgang und abschluss

nicht SOOOO gut fand ich den grund "first blood" - da dieser ja eigentlich in rambo 1 schon der zünder war und rambo könnte ja aber die jahre auch was dazulernen :)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von xtrm
Sieht für mich eher nach einem Clint Eastwood Film aus ehrlich gesagt :D.


+1 :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://www.youtube.com/watch?v=YPuhNtG47M0

neuer Trailer, nicht viel neues;-)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
7/10
langer einstieg, aber zumindest wirds ned fad. dialoge sind noch knapper und cringier als zuvor :D
opa rambo sorgt am ende aber immer noch für blood and gore. und das ist die hauptsache.

(vielleicht sollte ich nochmal betonen, meine 7/10 sind nicht wie in der presse "worst movie of all time" sondern wirklich überdurchschnittlich)
Bearbeitet von Umlüx am 25.09.2019, 09:31

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Also ich wurde gut unterhalten. Und der Film ist noch blutrünstiger als Rambo IV - eine gute Leistung wie ich finde.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

aber dafür bin ich in Stimmung mir wieder mal nach vielen Jahren Rambo 3 anzusehen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
inden ersten 2/3 schnulzige belanglosigkeit ohne ende um dann im letzten drittel kevin allein zu haus für totalpsychopathen durchzuziehen ...

hatte in früheren filmen die gewalt "einen sinn" ist es hier einfach nur ein (auch für den sonst doch eher ehrenhaften helden der nur zu gewalt greift wenn es tatsächlich nicht anders geht) dummer blut und eingeweideporno ...

ich wollte noch vor dem ende nochmal schauen und die toten zählen ob die überhaupt in die fahrzeuge gepasst hätten ... und welcher vernünftige mensch folgt einem wahnsinnigen in ein unterirdisches labyrinth ...

na also das war nix und ist auch kein "rambo" ...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Hab ihn heute gesehen. Alter war der Film geil. Hab mir schlechten Trash erwartet und der Film hat's echt geschafft das zu toppen. Wie zaphod schon gesagt hat, soviel belanglosigkeit, wahnsinn....

Wer Trash erwartet wird zufrieden sein. Aber von guter Story oder Erzählweise ist der Film weit entfernt und von Rambo auch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von charmin
Hab ihn heute gesehen. Alter war der Film geil. Hab mir schlechten Trash erwartet und der Film hat's echt geschafft das zu toppen. Wie zaphod schon gesagt hat, soviel belanglosigkeit, wahnsinn....

Wer Trash erwartet wird zufrieden sein. Aber von guter Story oder Erzählweise ist der Film weit entfernt und von Rambo auch.

Kann ich mich nur anschließen. Also von den Anfängen der Reihe weit, weit entfernt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
der war so schlecht. ich finde kaum worte...
von hinten bis vorne ein cringiger topfen der extraklasse. aber kein guter oder 'geht so' cringe. einfach nur richtig grottiger cringe.
es gab keine logikfehler die sich aneinanderreihen,
sondern durch die menge ist der film ein einziger logikfehler.

schauspielerische Leistungen unter jeder kanone, dialoge sowas von peinlich dumm, story und drehbuch quasi nonexistent.
und weil sly zero motiviert war, gibt's nichtmal dafür einen extrapunkt.

1/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz