"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Ready or Not

quilty 17.06.2019 - 22:35 1474 7
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
ah nice, die gute ist mir in mayhem schon positiv aufgefallen, kommt auf die watchlist :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Durch Zufall drauf gestoßen. Sehr bescheuert der Film, beginnt wie ein get out, um dann über severance zu cabin in the woods zu werden. :D hätte man mehr raus machen können, kann man sich aber durchaus anschauen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hat mir sehr gut gefallen, von horror-comedies kann ich nicht genug bekommen.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Herrlich dämlich! :D Und einen Ohrwurm hab ich jetzt auch noch...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
war recht unterhaltsam :) aber bin bei dman, hätt mehr draus machen können.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
war recht leiwand - wobei paar scenen schiarch waren und ich nicht damit gerechnet hab^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
War schon leiwand, aber ein bisschen mehr zwischendurch hätte es schon sein dürfen, der Schluß hat es wieder rausgerissen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz