"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Shazam! (2019)

p1perAT 22.07.2018 - 07:55 1075 12 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2569


Ich hätte gedacht wir haben schon einen Thread dazu konnte aber nix finden.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6640
Bei dem Titel muss ich immer an Kazaam denken.
Der Blockbuster mit Shaq :D

Der hier bockt mich jetzt nicht so.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8578
chuck ist ein movie star :eek:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
Zitat aus einem Post von blood
chuck ist ein movie star :eek:

AHHH jetzt weiß ich wieder warum er mir so bekannt vorkommt ! :D Der Trailer is sehr schräg, oder sagen wir mal so die premisse um den Helden. Kenne den comic aber nicht. Vielleicht endlich mal ein DC der ned so DARK sein will.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13085
shazam_231956.jpg

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
beschreibt ziemlich gut meinen ersten eindruck :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2377
endlich wieder ein geiler DC Streifen? Der wirds wohl nach langer, langer Zeit wieder schaffen, dass ich einen DC im Kino schau.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5877

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5877

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7560
Komme gerade aus dem Kino. Endlich ein DC Film seit langen der mir gut gefallen hat! Gebe ihm ne 7.75/10.

Spielt der im dc Universe, oder war das am Ende in der Cafeteria nur ein Gag mit Superman? :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8578
wonder woman, batman und superman existieren im selben universum wie shazam.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2377
jaaa. ganz nett, war aber tatsächlich mehr fürs 16-jährige publikum IMHO. da wär mehr drinnen gwesen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5400
Zitat aus einem Post von Hokum
jaaa. ganz nett, war aber tatsächlich mehr fürs 16-jährige publikum IMHO. da wär mehr drinnen gwesen.

eher 14 ... "witzig" war er teilweise ... die idee an sich und gelegentlich die umsetzung ... fand ihn aber sehr flach, fad und vorhersehbar ... ich bin aber definitiv zu alt dafür und deshalb keine wertung ... "empfehlen" würd ich ihn aber nicht ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz