"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Shazam! (2019)

p1perAT 22.07.2018 - 07:55 2061 13 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Ich hätte gedacht wir haben schon einen Thread dazu konnte aber nix finden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Bei dem Titel muss ich immer an Kazaam denken.
Der Blockbuster mit Shaq :D

Der hier bockt mich jetzt nicht so.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
chuck ist ein movie star :eek:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von blood
chuck ist ein movie star :eek:

AHHH jetzt weiß ich wieder warum er mir so bekannt vorkommt ! :D Der Trailer is sehr schräg, oder sagen wir mal so die premisse um den Helden. Kenne den comic aber nicht. Vielleicht endlich mal ein DC der ned so DARK sein will.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
shazam_231956.jpg

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
beschreibt ziemlich gut meinen ersten eindruck :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
endlich wieder ein geiler DC Streifen? Der wirds wohl nach langer, langer Zeit wieder schaffen, dass ich einen DC im Kino schau.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Komme gerade aus dem Kino. Endlich ein DC Film seit langen der mir gut gefallen hat! Gebe ihm ne 7.75/10.

Spielt der im dc Universe, oder war das am Ende in der Cafeteria nur ein Gag mit Superman? :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wonder woman, batman und superman existieren im selben universum wie shazam.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
jaaa. ganz nett, war aber tatsächlich mehr fürs 16-jährige publikum IMHO. da wär mehr drinnen gwesen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Hokum
jaaa. ganz nett, war aber tatsächlich mehr fürs 16-jährige publikum IMHO. da wär mehr drinnen gwesen.

eher 14 ... "witzig" war er teilweise ... die idee an sich und gelegentlich die umsetzung ... fand ihn aber sehr flach, fad und vorhersehbar ... ich bin aber definitiv zu alt dafür und deshalb keine wertung ... "empfehlen" würd ich ihn aber nicht ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Shazam! Fury of the Gods..

fürchterlich - Finger weg - honest Trailers Fazit.: "written by chatGPT " triffts recht gut, obwohl das schon fast eine Beleidigung für das Programm ist...

add.: einen eigenen Thread ist das Machwerk nicht wert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz