"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Sonic The Hedgehog

quilty 01.05.2019 - 13:55 6475 52 Thread rating
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Wirklich lächerlich. Aber das war fast and furious ja auch :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Kann euch nur zustimmen, sieht echt bescheiden aus, aber Jim Carrey als Robotnik kommt ganz gut rüber.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ja, jim wäre das einzige Highlight da drin bisher.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Nur dafür geh ich nicht ins Kino. Jim kann imho den Film auch nicht retten.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
auweh... Stecke ich in die selbe Schublade wie "Meisterdetektiv Pikachu"... Also einfach weg damit :D

die halten sich ja nichtmal optisch ans Original :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
pikachu ist aber jetzt schon ein meisterwerk verglichen mit sonic :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Umlüx
pikachu ist aber jetzt schon ein meisterwerk verglichen mit sonic :D

Story-mäßig vielleicht, aber ich verkrafte es einfach nicht :D... Schlümpfe war ja auch übelst. Garfield ebenso

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von hachigatsu
auweh... Stecke ich in die selbe Schublade wie "Meisterdetektiv Pikachu"... Also einfach weg damit :D

Also Detektiv Pikachu wirkt wenigstens lustig und die Pokemons schauen entsprechend ihrer Vorlage aus. Das CGI hier ist ein absoluter Fehlgriff. Jede Fan-Verbesserung, von denen paar im Netz herumschwirren, sieht 100x besser aus als der 2nd-Hand-Faschings-Pijama im Trailer.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von p1perAT
Also Detektiv Pikachu wirkt wenigstens lustig und die Pokemons schauen entsprechend ihrer Vorlage aus. Das CGI hier ist ein absoluter Fehlgriff. Jede Fan-Verbesserung, von denen paar im Netz herumschwirren, sieht 100x besser aus als der 2nd-Hand-Faschings-Pijama im Trailer.

ja das sowieso, frage mich echt wie SEGA soetwas verantworten kann. An der stelle von SEGA hätte ich doch soetwas niemals durchgewunken. Oder bekommen die den fertigen film garnicht gezeigt bevor er veröffentlicht wird?
Bearbeitet von hachigatsu am 02.05.2019, 11:14

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hab mich mit meiner aussage auch hautsächlich auf den look der charaktere bezogen
pikachu ist eindeutig pikachu.
sonic ist.. ja was eigentlich :D als hättens ein kind mit uganda knuckles gekreuzt und blau gefärbt.
dey dont know da way...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
best sonic!

58968109_2301265590089958_1184367210743726080_o_237745.jpg

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
holy shit, sonic hat sich über die jahre ja ein ordentliches drogenproblem aufgerissen.
das schaut wie dies vor heroin / nach heroin bilder...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Also ich finde den Trailer herrlich schön bescheuert, wird bestimmt nicht besser oder schlechter als turtles & Co. :p

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Edit: rant entfernt


Zitat aus einem Post von hynk
aber Jim Carrey als Robotnik kommt ganz gut rüber.

Deswegen werde ich mir ihn glaube ich auch ansehen.
Bearbeitet von Rogaahl am 03.05.2019, 04:23

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

got em!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz