"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Sonic The Hedgehog

quilty 01.05.2019 - 13:55 3646 48 Thread rating
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11316
wir haben uns den film gestern angesehen, hab mir eigentlich nichts erwartet, mich hat er aber gut unterhalten.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2694
So wenig Feedback hier? Film war top. Als SEGA/Sonic Fanboy bin ich wirklich perfekt unterhalten worden. Sonic, Jim als Robotnik und auch der restliche Cast hat gut in's Gesamtkonzept gepasst. Ich könnte wirklich nicht sagen, was man besser hätte machen können.

Die Transformation von Robotnik am Ende war auch super. :D Genauso wie der Spoiler für den zweiten Teil (Tales - wäre awesome, wenn wir Knuckles auch dabei haben). Hab beim Endkampf spekuliert ob sie Super-Sonic aus dem Sack lassen... aber dann wohl vielleicht im 2er. ;)

9/10

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5519
Hab erst die woche Kinotermin, aber freue mich schon :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6971
Warum muss die deutsche Synchro mit dem talentlosen Youtuber da so verhauen werden? Ahhh

Jim Carrey hat mir super gefallen. Hab ich nicht erwartet da er ja schon lang nix mehr gemacht hat. Die Szenen mit dem sind Gold :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz