"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Spider-Man: Far From Home (2019)

p1perAT 15.01.2019 - 15:29 4542 30 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Release: 5. Juli
Bearbeitet von p1perAT am 15.01.2019, 15:47 (Trailer-Link durch off. Marvel Entertainment Link ausgetauscht)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Haha Trailer ist gut. Spielt der Film vor oder nach Avengers IW?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Da Spider-Man: Far from Home der erste Titel der Phase 4 ist, bin relativ sicher, dass der Film nach Avengers spielt. Wurde auch in einem Interview mit Feige mal erwähnt, IIRC. Von daher ein wenig spoilery ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wtf....ist der trailer :o

was ist phase 4? spiderman aufm mars?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wtf....ist der trailer :o

was ist phase 4? spiderman aufm mars?

naja sie haben ja gesagt, das nach Phase 3 nicht Schluss ist.

Die planen ja noch viele weitere Filme ;)


Was mich immer noch wurmt ist, das in Guardians 2 Adam Warlock angekündigt wurde, da bis jetzt aber genau garnix gekommen ist ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Homecoming hat mich positiv überrascht, insofern freu ich mich drauf.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von JC
Da Spider-Man: Far from Home der erste Titel der Phase 4 ist, bin relativ sicher, dass der Film nach Avengers spielt. Wurde auch in einem Interview mit Feige mal erwähnt, IIRC. Von daher ein wenig spoilery ;)

Na org. Also wird alles gut nach "Endgame"

Hmm komisch irgendwie.
Auf jeden Fall sieht der Trailer interessant aus und der Holland spielt Peter Parker am besten.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Hahaha, Spider-Man meets EuroTrip. Normalerweise ist Europa ja erst im dritten oder vierten Teil fällig, wenn den Autoren so überhaupt gar nichts mehr einfällt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von sabee
Na org. Also wird alles gut nach "Endgame"

Hmm komisch irgendwie.
Auf jeden Fall sieht der Trailer interessant aus und der Holland spielt Peter Parker am besten.

naja nachdem schon vor Anvengers:infinity War weiter Filme mit Spiderman, Black Panther usw. geplant waren ned wirklich ein spoiler

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von FearEffect
Was mich immer noch wurmt ist, das in Guardians 2 Adam Warlock angekündigt wurde, da bis jetzt aber genau garnix gekommen ist ...
Nachdem Adam Warlock in den Comics im Infinity Gauntlet Arc ja eine nicht unbedeutende Rolle spielt, sehen wir hoffentlich mehr von ihm im nächsten Avengers-Film.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hmm kenn mich mit der timeline zu wenig aus aber im Trailer hat er den alten Suit an würde also eher vor Avengers 3 denken daß der spielt. Auch da mit infos etc zu Avengers 4 extrem gegeizt wird, glaub ich nicht dass der trailer in der Form gekommen wäre wenn er nach Avengers 4 spielt, da er eben zu viel Spoilern würde.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von p1perAT

Release: 5. Juli

Keine Ahnung wen oder was ich da gesehen habe, aber visuell hat es mir gefallen!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Tatsächlich nach Endgame sogar. Oh Mann.
Geht also alles normal weiter. Laaaaaangweilig.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
es ist ein neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" seit heute verfügbar.

NUR ANSCHAUEN WER ENDGAME SCHON GESEHEN HAT ! Er spielt definitiv nach endgame und bezieht sich a bissl darauf ! Nur als Warnung, deshalb verlink ich ihn auch gar nicht im Moment.

Ansonsten, schaut gut aus, werd ich mir sicher anschauen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Sagt er ja eh am Anfang, also für alle Faulen... :D


Weiterer Pflichtfilm, sie können es einfach!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz