"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Spider-Man: Far From Home (2019)

p1perAT 15.01.2019 - 15:29 4553 30 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von D-Man
Sagt er ja eh am Anfang, also für alle Faulen... :D

...

Weiterer Pflichtfilm, sie können es einfach!

Ich hab mich nicht getraut :D nachher sudern wieder alle :p

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Geiler Trailer, gefällt mir sehr gut.

Endgame Spoiler:
Find auch gut dass sie wieder eine falsche Fährte gelegt haben und die Handlung doch nach Endgame stattfindet. Hätte ein Prequel eher enttäuschend gefunden weil die eigentlich immer umsonst sind.
Im ersten Trailer hatte Nick Fury auch noch ne andere Dialogzeile.

Hoffe auch dass der Black Widow Film kein Prequel über ihre Ausbildung wird, sondern nach ihrer Befreiung spielt.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Gestern gesehen, hat mir gut gefallen. Dem anderen Publikum auch. So wie in dem Saal gelacht und geklatscht wurde hab ich das schon lang nicht mehr erlebt.
Liegt vielleicht auch daran dass es in den OV Vorstellungen immer eine kleine Ami Fraktion zu geben scheint die da mehr mitgeht. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hat mir ebenfalls echt gut gefallen. sympathischer cast, guter humor und einige echt coole kämpfe.
ich bin legitim hyped für spidey3.

sehr lol, wie jake gyllenhaal sich durch die interviews bullshitted und zB immer wieder betont, dass mysterio und spidey im film best buds werden :D der twist kam für mich, der die comics nicht kennt, echt überraschend.
Bearbeitet von blood am 09.07.2019, 11:24

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Endgame & Far From Home Spoiler:

Mir hat gefallen dass sie das Multiversum und Earth 616 erwähnen, aber Mysterio dann später sagt dass die Leute einfach alles glauben wollen.
Habe Theorien gelesen dass durch die Zeitreise in Endgame der Grundstein für eine mögliche Multiversumstoryline gelegt wurde.
Die Postcredits Szene war auch ganz cool obwohl ich keine Ahnung hab was da am Ende mit Nick Fury und den Skrull angedeutet wird.


Freu mich jetzt auch schon auf den nächsten Teil und hoffe Holland bleibt noch ein bisschen länger Teil des MCU. Für mich der bisher mit Abstand der beste Spider-Man.

Zitat aus einem Post von blood
sehr lol, wie jake gyllenhaal sich durch die interviews bullshitted und zB immer wieder betont, dass mysterio und spidey im film best buds werden :D
Mir taugt das ehrlich gesagt eh dass Marvel da einfach lügt und Trailer manipuliert, um ein paar Überraschungen zu erhalten. Im Inifinity War Trailer war zB ja auch der Hulk statt dem Hulkbuster zu sehen, und Thanos hatte in nem Ausschnitt vom Ende des Films auch nur 2 oder 3 Steine im Handschuh. Über Far From Home habens auch mal gesagt dass der zeitlich vor Infinity War angesiedelt sein soll.
Bin jetzt gespannt ob der Black Widows Film dann auch wirklich ein Prequel ist, oder ob sie sie in dem Film zusammen mit Gamora zurückholen.
Bearbeitet von Fallot am 09.07.2019, 11:36

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Tom Holland ist sympatisch, keine Frage. Spiderman darf und muss lustig sein, aber dieser Teeniehumor in Far from Home ist nix für mich. Nach dem grandiosen Into the Spider-Verse leider eine Enttäuschung.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
War ganz ok.
Das Ende war super... Problem daran ist halt das der Film an sich relativ generisch war.
Hätten sie das Ende zum Hauptthema gemacht wäre es deutlich interessanter gewesen.

Wer jetzt den Endgegner für diese Woche macht ist inzwischen echt schon uninteressant.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
bissl mehr teenie-komödie als erwartet, aber in summe doch unterhaltsam.
Spoiler Alert:
ein endgegner ohne suche nach OMGWTF überdrüberweltvernichtungstrum war mal eine nette abwechslung... led zeppelin und die freistädter bier flasche hatten den film zu dem zeitpunkt aber eh schon gerettet :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
na super toll...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
soweit ich gelesen habe gingen 95% der spidey filmeinnahmen an sony. disney wollte einen 50-50 deal aushandeln, was sony allerdings nicht gepasst hat. disney ist daraufhin gegangen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Naja, die Leute tun so als wären die Holland Spideys der heilige Gral gewesen.

Waren maximal solide. Durchschnittliche Marvelkost wenn man so will.

Jetzt nach dem Ende vom MCU ists eh grad wurst.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Jetzt nach dem Ende vom MCU ists eh grad wurst.

ich war eigentlich der Meinung das Spiderman aufgrund des Ablebens von Ironman eine verstärkte rolle bekommt.
Schade jedenfalls, ich mochte Tom Holland.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Was wird jetzt aus Happy Hogan und Aunt May? :(
Die Tony Stark Technologie wird dann wohl auch auf mysteriöse Art verschwinden, ohne dass sie irgendeinen Namen erwähnen werden dürfen.

Für 2 Filme soll Holland noch unter Vertrag stehen. Vielleicht schmeißen sie ihn ja dann mit Venom zusammen in einen Film, oder bauen ihr eigenes MCU mit Morbius und den Symbiotes.

Zumindest war Into the Spider-Verse echt gut, der auch bereits ohne direkten Marvel/Feige Einfluss produziert wurde.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Naja, die Leute tun so als wären die Holland Spideys der heilige Gral gewesen.

Waren maximal solide. Durchschnittliche Marvelkost wenn man so will.

Jetzt nach dem Ende vom MCU ists eh grad wurst.

Homecoming war ziemlich gut, und die PR um den "naiven"" Holland ist beeindruckend professionell aufgezogen.
Bearbeitet von Hokum am 22.08.2019, 11:29

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
finde ich persönlich nicht schlimm, ich hab viele spiderman comics gelesen, die filme gesehen, etc., aber mit den mcu spiderman filem wurde ich nie warm.
die alte trilogie war imho sehr gut, aber homecoming (und ich schätze mal far frome home) treffen überhaupt nicht meinen geschmack.
vielleicht kommen ja jetzt wieder gute spiderman filme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz