"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] The Irishman

quilty 31.07.2019 - 16:36 3057 19
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Was soll man da sagen. Die 4 Jungs wieder vereint :)

Die digitale Verjüngung funktioniert, so weit man das anhand des vorhandenen Materials beurteilen kann, erstaunlich gut.
Bearbeitet von Bender am 31.07.2019, 20:17

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Immer her damit.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
3 1/2h Laufzeit ist bestätigt. Ich hoff es wird sich kürzer anfühlen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der von kevin allein zu hause, hat sich kaum verändert seit damals :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von 11Fire01
der von kevin allein zu hause, hat sich kaum verändert seit damals :D

Ah daher kommt der mir so bekannt vor, :D

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von 11Fire01
der von kevin allein zu hause, hat sich kaum verändert seit damals :D

Joe Pesci ist einer von den ~20 klassischen Italo-Amerikanischen Schauspielern, die immer wieder auftauchen :cool:
https://www.imdb.com/name/nm0000582/

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice, bookmarked!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das ist einer der wenigen filme der letzten jahre wo ich tatsächlich hyped bin.
und das ohne trailer zu sehen. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich hatte letztens mit einem hawara eine diskussion weil ich der meinung bin dass es schwachsinnig ist auf schauspieler im rentenalter zu setzen und sie dann in der post jünger zu machen... ich fänd es besser wenn man jüngeren schauspielern die chance gibt.
Aber da müsst ma halt ein Risiko eingehen. Was Scorsese nimma macht..

edit: ich schaus ma trotzdem nächsten Donnerstag an :p
Bearbeitet von davebastard am 15.11.2019, 17:38

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Der Film umspannt ja 60 Jahre. Da ist es schon reizvoll, die Schauspieler digital zu verjüngen - Stimme, Bewegungen, etc. bleiben dadurch konsistent.

Und jeder junge Schauspieler, der einen jungen De Niro / Pacino / Pesci / Keitel spielen muss, kann dabei nur verlieren ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der schaut noch immer aus wie in den 80ern :P

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
heute gesehen,

wer das genre mag wird ihn definitiv gut finden.

paar sachen die mir dazu einfallen (zur sicherheit spoiler, ist aber eher kritik, kein inhalt)
Spoiler Alert:

- schauspielerische leistung wie zu erwarten top, neben de niro sticht vor allem al pacino für mich heraus (supporting actor oscar)
- überraschend witzig
- etwas zu lang
- cgi ist ned so schlimm, negativ auffallen tuts nur bei den ganz frühen jahren
- bester film von de niro seit mehr als 20 jahren :eek:
- mit der screentime der weiblichen rollen siehts nicht allzu gut aus.bis auf eine person haben sie auch nicht wirklich relevanz.

tu mir noch schwer bei der bewertung. schwanke noch zwischen 7 und 8/10 (ich würd mich nicht als mafiafilm fan bezeichnen, hab ned mal sopranos fertig geschaut :p)
die story könnte machmal etwas besser sein und auch ein bisserl tiefer gehen.
Bearbeitet von davebastard am 22.11.2019, 00:53

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
ab heute auf netflix, plant 3:19 stunden ein. laufzeit wurde aber schon erwähnt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz