"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Thor: Ragnarok (2017)

p1perAT 10.04.2017 - 15:59 8791 44 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Sieht nach nem ziemlichen Clusterf!ck aus :p

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Die Thor-Filme waren ja noch nie die tiefsinnigste Art, Zeit vergehen zu lassen - aber dass in einem zweizeiligen Kurz-Abriss der "Handlung" Thor must face the Hulk in a gladiator match die Haelfte des Inhalts einnimmt, ist trotzdem heftig. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach den ganzen langweiligen avengers-filmen endlich mal wieder etwas ausgefalleneres.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Schaut ganz net aus, werd ihn mir wohl anschauen :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Earthshaker
Sieht nach nem ziemlichen Clusterf!ck aus :p

definitiv!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Damn! (Cate Blanchett)

click to enlarge

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Sieht aus wie Olivia Wilde. Auf jedenfall gut :D
Bearbeitet von Earthshaker am 11.04.2017, 14:41

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Spoiler Alert:
Die Thor Filme haben sich bislang selbst ernst genommen, auch wenn sie nicht gut waren.. aber jetzt dürfte Thor wohl den Kasperl machen?

Hätte auch lieber erst im Film selbst gesehen, dass er gegen Hulk kämpft und der Mjöllnir kaputt geht. Noch eine Überraschung von diesem Format wird der Film kaum liefern können befürchte ich.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
"Yes, we know each other. He's a friend from work!" :D

Bei imdb ist battlefield counterstrike gelistet, der wird imho gut zum setting passen, das im trailer gezeigt wird! :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
warum kann die den hammer zerstören :o

...und woher bekommt er einen neuen :confused:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
verrät halt recht viel finde ich ... ABER mir wurscht ich freu mich schon sehr drauf :D Schaut sehr geil aus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Thor Reboot mit Iron Man (Sprücheklopfer) als Thor weil die ersten beiden Filme nix waren :D

Wird mal auf Blu Ray geschaut. Der Trailer hat ja leider eh schon alles gezeigt. Wieder so ein Villian of the week Ding.
Optisch auf jedenfall was fürs 3D Heimkino :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
gott sei dank hab ich schon wieder 95% des trailers vergessn (außer: ultra bunt, ultra flashy, riesen waffen)

me likey
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz