"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Thor: Ragnarok (2017)

p1perAT 10.04.2017 - 15:59 8778 44 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Sehr bunt, sehr laut, und wie eine Persiflage auf sich selbst.
Aber super Unterhaltung, keine Durchhänger, mit einigen echt guten 3D-Effekten. IMAX ist empfehlenswert :D

Hoffentlich kann sich Disney zu einer UHD Bluray mit HDR durchringen. :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von ccr
Sehr bunt, sehr laut, und wie eine Persiflage auf sich selbst.
Aber super Unterhaltung, keine Durchhänger, mit einigen echt guten 3D-Effekten. IMAX ist empfehlenswert :D

Hoffentlich kann sich Disney zu einer UHD Bluray mit HDR durchringen. :p

Komm auch grad aus dem Kino, wurde Super unterhalten und habe viel gelacht :)

8,5/10 Ragnaröks :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Alter Falter, geile Scheisse - was für ein Spektakel! :)
Einer der besten 3Dler, sauviel gelacht, denke der Cast hatte auch seinen spass... der Goldblum ein Traum!
Hammer auch der score - bei den ganzen Synthesizer-Klängen fühlte ich mich an Flash Gordon erinnert...

9/10 Valkyren
Bearbeitet von mani_portable am 05.11.2017, 00:37

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wirklich so gut?? Nach dem sehr guten ersten Teil, war ich vom zweiten leider sehr enttäuscht :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also ich empfand die 2 Thor Filme von Anfang an als die (oder mit die) schwächsten Marvel Filme.
Die Richtung von Ragnarok mit viel Bunt plus viel Humor ala Guardians of the Galaxy passt mir sehr gut und das macht imho diesen Thor auch so unterhaltsam.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Wer sich das Ticket nicht leisten will, kann das ganze in futuristischem 4D auch auf YouTube sehen! :eek:

As usual: beware of spoilers!
Thor: Ragnarok 4D w/ the 'Thor' Cast

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Gestern gesehen, sehr gute Comicverfilmung anders als Captain America 2 oder Avengers 2.
7.5/10
Spoiler Alert:

Selbst wenn mit das Ende so nicht gefallen hat.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der Film hat echt eine gute Mischung aus Humor und Action, richtig gutes Unterhaltungskino

Ich hoffe nur sie bringen den Grand Master auch in Zukunft wo unter, Jeff Goldblum ist einfach nur perfekt in der Rolle :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der film hatte ja einen extremen mini-world effekt. alle größenverhältnisse haben sich so falsch angefühlt. war die imax version.

kam das nur mir so vor? :p

ansonsten ganz unterhaltsam gewesen.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Viel war für mich zuviel Guardians of the Galaxy aber nicht scheiße.
ich sag mal 5,5/10

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 11Fire01
der film hatte ja einen extremen mini-world effekt. alle größenverhältnisse haben sich so falsch angefühlt. war die imax version.

kam das nur mir so vor? :p

dito. aber man gewöhnt sich dran.

streifen selber war geiles popcornkino. a viertelstunde kürzer hätt ihm vielleicht nicht geschadet. der selbstironische blödelschmäh hat mir sehr getaugt, auch wenn hemsworth da vielleicht nicht der perfekte botschafter war. kostüme gut, grandios wenn man das mit teil 1 vergleicht. jeff goldblum eine wohltat. synthwave ist wirklich im mainstream angekommen, bin mir nicht sicher ob der (eh gute) soundtrack wirklich zum film gepasst hat, aber besser als das durschnittliche orchestrale gedudel. und jede menge lacher. weiter so, marvel, der justice-league blödsinn mit flachen one-linern im trailer kann da niemals mithalten.
Bearbeitet von Hokum am 14.11.2017, 00:07

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2019
Zitat aus einem Post von JC
Wer sich das Ticket nicht leisten will, kann das ganze in futuristischem 4D auch auf YouTube sehen! :eek:

As usual: beware of spoilers!
Thor: Ragnarok 4D w/ the 'Thor' Cast

ahahaha :D

die awkward moments waren etwas zuviel und vorhersehbar, war schon fast Family Guy like
aber im Großen und Ganzen recht witzig gemacht, auch wenn Thor da etwas zu viel reingerutscht ist in die lustig Schiene

8/10 von mir, wobei er sogar meine Frau gefallen hat, und das soll was heißen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Nach zwei schlechten Filmen kommt jetzt der letzte als Klaumauk daher. 6/10 geb ich dafür maximal weils mir ehrlichgesagt zu erzwungen war. Dass er ein Gefühl wie Family Guy erzeugt sagt eh schon alles. Einer der Filme, die ich mir garantiert nie wieder anschaue(reiht sich somit super zu Teil 1und 2 ein :D).

Spoiler Alert:
Odin haben sie viel zu rasch und lapidar abgehandelt :(
Die Antoganistin hat man deutlich zu wenig gesehen :(
Loki hat seinen Swag verloren.. freu mich trotzdem wenn er wohl seinen "Wiedergutmachungstod" in Infinity War finden wird

Die blödeste Stelle war wohl der lächerliche Sprung von Banner.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von mani_portable
Alter Falter, geile Scheisse - was für ein Spektakel! :)
Einer der besten 3Dler, sauviel gelacht, denke der Cast hatte auch seinen spass... der Goldblum ein Traum!
Hammer auch der score - bei den ganzen Synthesizer-Klängen fühlte ich mich an Flash Gordon erinnert...

9/10 Valkyren

Da schliesse ich mich an, hat mir wirklich gut gefallen ...
Mmn der beste Thor bis jetzt :-)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
dem schließ ich mich an! marvel funktioniert als comedy einfach am besten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz