"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Thor: Ragnarok (2017)

p1perAT 10.04.2017 - 15:59 4949 42 Thread rating
Posts

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2634
4 / 10 meh's. klamaukhaft, nette visuals, aber vorhersehbar, innovationslos, inkl. powergirl's 837x before seen origin story und "die kraft war immer in dir".

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2307
Gibt halt niemand ein so gutes Opfer ab wie das MCU :D


hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4519
Habe ihn auf englisch gesehen - sehr gut!!!!
War mit unter einer der besten Marvels bis jetzt, der spaßige Thor tut dem ganzen echt gut.

AAAAAABER!!!!
Banner erzählt ja etwas von "wenn ich mich nochmal verwandle, werde ich nie wieder zu Banner"... oder hab ich was falsch verstanden? Ganz zum Schluss (springt ausm Jet) knallt er auch auf die Regenbogenbrücke, und liegt Ziemilch tot da herum bevor er zu Hulk wird... Jetzt frage ich mich ob Hulk nun ewig Hulk bleibt und Banner wirklich tot ist?

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: B a G
Posts: 4167
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Habe ihn auf englisch gesehen - sehr gut!!!!
War mit unter einer der besten Marvels bis jetzt, der spaßige Thor tut dem ganzen echt gut.
Stimme zu. Echt guter Film. Auch endlich gesehen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4519
Korg fand ich super lustig :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2307

Marvel is back with a radical new formula for the Thor-franchise: NOT MAKING IT SUCK!

awesome :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 5914
Ist sicherlich der beste Thor. Ist aber auch keine Kunst bei den 2 Vorgängern :D

Die Dialoge mit Hulk könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Genauso wie die mit dem Steinmann.
Herrlich sinnlos :p

Manchmal aber auch extrem erzwungen wie direkt am Anfang wo sich Thor dreht in den Ketten.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 411
ich mag normalerweise die marvelfilme nicht - dieser hat mir allerdings wirklich gut gefallen - habs mir angekuckt weil ich die trailer witzig fand

ich weiss jetzt nicht ob das beabsichtit war, soviel humor in den film zu schütten, mir hats allerdings vile mehr zugesagt als so manche komödie

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4585
Ich hab ihn auch relativ unterhaltsam gefunden - der erste "gute" Thor mMn.
Aber mehr als 7/10 würd ich ihm nicht geben, hab schon mehr gelacht und die Spannung war nicht gerade groß - aber ganz interessante Idee, so ein Superhelden-Klamauk.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 411
Zitat aus einem Post von mani_portable
fühlte ich mich an Flash Gordon erinnert...

den Flash Gordon hier :) ?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4519
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Manchmal aber auch extrem erzwungen wie direkt am Anfang wo sich Thor dreht in den Ketten.

Ist aber nur im Deutschen so, die englische ist wirklich um Welten besser.

Auch interessant, der Asgard-Asiate... In der englischen Version hat er einen Asiatischen Dialekt, auf deutsch spricht er perfektes Deutsch :D
Und ohhhh my god, ist die Übersetzung des ASS-Gard verarschung beim Grandmaster schlecht. Hab mir die szene extra auf deutsch gesucht, weil ich bereits befürchtet habe das die übersetzung schlimm wird.

"ass-gard?"
"Arsch-berg?"

Und entgegen meines Spoilers von oben, weiss ich nun...
Bruce Banner hat den sturz "als Banner" wohl überlebt, im Trailer zum neuen Avangers (welcher Zeitlich ja nach Thor 3 spielt), lebt er!

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
Mir gefällt der lustige Thor auch besser als der Ernste.
Die Story war zwar wieder 0815, aber die Comedy reißt ihn raus. Wobei da die OV sicher auch viel ausmacht, bei der Deutschen Synchro wirds meistens cringey.
Mir hat auch der Bannon/Hulk Charakter diesmal viel besser gefallen. Die Szenen mit Thor und Hulk am Trash Planeten sind super lustig.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4654
Auch auf deutsch war der Film super!
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz