"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] 6 Underground (Ryan Reynolds)

p1perAT 11.12.2019 - 14:07 1216 10 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Hm, noch kein Thread dazu? Film startet am Freitag 13. Dez 2019

Sieht nach guter Unterhaltung aus.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Gestern gesehen!

mäßig zufrieden...

Positiv
#1 Ryan Reynolds war dabei, und das hat man am Humor gemerkt. Ein Touch von Deadpool war dabei. Humor hat gepasst.
#2 Abgetrennte Körperteile im Detail, sozusagen :D
#3 lustige Ansätze die ausbaufähig sind (was leider im nächsten teil sicher übe trieben und damit negativ wird)


Negativ:
#1 Erzählstruktur zu chaotisch
#2 sehr vorhersehbar
#3 100% Michael Bay... zu viele Slowmos, in jedem Moment fliegen pyrotechnische funken... Einzig die alles zerstörend Zeitbombe die bei 0:00,4 entschärft wird hat gefehlt.
#4 wie oben in #3 angeführt, das Magnetische schiff.. Der Spaß mit dem Magnetismus wird im nächsten teil sicher bis zum erbrechen übertrieben.
54 Der Film beginnt schon mit einem knall... guter einstieg, aber danach wird das tempo gleich extrem gedrosselt. Allerdings hat man se auch irgendwann satt wenn sich das hundertste auto überschlägt und in Michael-Bay manier explodiert... Selbst ein blinder merkt das hier Transformer mitgewirkt hat :D


Fazit: gut das er auf Netflix läuft, im Kino wäre ich wohl sauer gewesen.
Bearbeitet von hachigatsu am 20.12.2019, 11:05

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Ich hab nur den Anfang ausgehalten

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Ich hab nur den Anfang ausgehalten

Bin ja Optimist, hoffe immer das der Film noch besser wird, deshalb halte ich immer durch :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich fand ihn witzig für das was er ist, ist halt ein klassischer alter Actionfilm mit Explosionen, viel zu vielen Körpern die herumfliegen und lustigen Sprüchen ...

Im Kino hätte ich ihn mir nicht angesehen, so wars aber eine lustige Abendunterhaltung, ich glaub mehr Ansprüche hatten sie auch nicht daran :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von XXL
Ich fand ihn witzig für das was er ist, ist halt ein klassischer alter Actionfilm mit Explosionen, viel zu vielen Körpern die herumfliegen und lustigen Sprüchen ...

Im Kino hätte ich ihn mir nicht angesehen, so wars aber eine lustige Abendunterhaltung, ich glaub mehr Ansprüche hatten sie auch nicht daran :D
Hat dennoch ~$ 150mio gekostet.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Ich schlafe dann immer weg

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Nach 30 Minuten aus gemacht, kann man sich kaum anschauen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hab schon nach dem trailer beschlossen dass es zu übel ist um mich damit zu belasten ... nicht meins ... sowas von gar nicht

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Kann man nebenbei laufen lassen, netter Actionstreifen, nicht mehr, nicht weniger.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
ADHS lässt grüßen. Also ich hab ihn durchdruckt, aber das war schon ein ziemlicher clusterfuck.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz