"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Altered Carbon

JC 17.05.2016 - 13:03 7787 84 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
Zitat aus einem Post von blood
ABOUT TIME, NETFLIX.
holder und ortega werde ich dennoch ein bißchen vermissen :(

Um holder vorallem ist es mir sehr leid!
Trotzdem bin ich froh, dass es weiter geht. Die Welt gibt viel her.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2361
Zitat aus einem Post von blood
ABOUT TIME, NETFLIX.
holder und ortega werde ich dennoch ein bißchen vermissen :(

Sehr sogar. Was ich immer noch nicht pack ist wie dieses absolute juwel nur "mixed reviews" bekommen konnte, während auch marvel spinoff #7 immer noch certified fresh ist...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24419
Zitat aus einem Post von Hokum
Sehr sogar. Was ich immer noch nicht pack ist wie dieses absolute juwel nur "mixed reviews" bekommen konnte, während auch marvel spinoff #7 immer noch certified fresh ist...
Wenn du damit die Ratings von Rotten Tomatoes meist, die verblüffen mich speziell bei Serien immer wieder. "The Magicians" hat 9.07/10 auf RT (für mich USA-Müll feinster Güte), "The Good Place" spielt in einer Liga mit Big Mouth und ist besser gerated als Bojack Horseman. :confused:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2361
Ja, würde sicher mehr gute serien schauen wenn RT da so relativ gut funzen würde wie bei den filmen. So hol ich mir die Empfehlungen bei oc.at.

Ob netflix, so wie disney, durchschaut hat wie man die ratings beeinflusst?

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
RT is echt durchwachsen, manches is echt gut und vieles auch verwunderlich in deren Wertungen.

Staffel 1 war doch schon ziemlich gut. Frischer cast kann funktionieren und frischen Wind reinbringen, aber auch in die Hose gehen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8307
RT ist eigentlich auch keine wertung, sondern zeigt nur, wieviel % der kritiken positiv sind.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
Natürlich, aber ich meine eben nur dass man RT gewöhnlich eigentlich schon vertrauen kann was die „Wertungen“ angeht.
AC hatte ja auch recht positives Feedback dort. Unter anderem deswegen hab ich auch reingeschaut in die Serie. Natürlich Thematik und Stil gefällt mir auch.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8307
mir kommt vor, als ob die meisten mainstream kritiker einfach keine besonders großen fans von scifi sind ^^

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4669
IMDB-Score ist normalerweise ganz OK, wobei man bei Serien normalerweise gern mal einen Punkt abziehen kann. Auf RT leg ich null Wert.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12939
Zitat aus einem Post von Weinzo
IMDB-Score ist normalerweise ganz OK, wobei man bei Serien normalerweise gern mal einen Punkt abziehen kann. Auf RT leg ich null Wert.

ja va weil dieses binär system wahnsinn ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz