"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Another Life

blood 22.06.2019 - 13:03 5202 40
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Grauslich. Ich hab keine 10 Minuten durchgehalten.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
grad etwas reingeschnuppert.. nach folge zwei abgedreht. 4,2/10 · IMDb

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Alleine die Diskussion am Anfang zwischen den 2 Eheleuten ist schon sowas von idiotisch.
Netflix hat eine Zeitlang wirklich jeden Rotz produziert.
Bearbeitet von Bender am 26.07.2019, 13:24

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schade, mir wurde gestern der Trailer vorgesetzt, der sah ziemlich nice aus :(

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von mat
Grauslich. Ich hab keine 10 Minuten durchgehalten.

Was für ein Mist.. gefreut auf sci-fi binge watching, statt dessen geärgert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bin auch nicht über folge 1 gekommen. Enttäuschend.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hui das is ja ziemlich einstimmig hier :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ich tu mir auch schwer... Weder hard- noch softscifi. Wäre mir ja grundsätzlich egal, braucht kein Label. Ist aber weder wahnsinnig spannend im Sinne von "gab's noch nicht" noch irgendwie plausibel oder glaubwürdig. Irgendwie eine halbgare Nummer die versucht mit etablierten Schauspielern über die Runden zu kommen.

Eher mühsam, flutscht gar nicht

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Is schon sehr "meh".

Am Ende von E2 musste ich aber schon etwas lachen :D
click to enlarge
boneitis_239318.jpg (downloaded 8x)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
nach ep.2 abgebrochen. konnte mich leider so gar nicht halten.
produktionsqualität ist eher schwach, aber ok. die story hats leider auch nicht mehr rausgerissen. im gegenteil.. :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Ab ep3 wird es besser.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von KruzFX
Ab ep3 wird es besser.

nein wird es nicht ... nur kurzfristig weniger schlimm und holt schwung um dann mit karacho nochmal depperter und schlechter zu werden ...

ich hab alle folgen durch ... "besser" findet da beim besten willen keine anwendung

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich finds gut das hier nix schöngeredet wird :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hatte ja wirklich gehofft dass sich die serie "fängt" ... ich schau gern scifi ... auch wenns manchmal nur eine 5/10 ist ...

aber da kommt dann noch u.a. das alien virus und da waren sowohl auswirkungen / symptome, verhalten der crew und letztendlich lösungsansatz nur noch doof ...

und dann der blinde passagier / alien parasit ...

das ist höchste kunst in vergleich zu dem mist von netflix


und der eine mit dem implantat in der birne ... so unendlich schlecht alles

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
ich hatte ja wirklich gehofft dass sich die serie "fängt" ... ich schau gern scifi ... auch wenns manchmal nur eine 5/10 ist ...

kenn ich nur zu gut, ich hab mir z.B. auch killjoys reingezogen, oder dark matter. alles ned grad das gelbe vom ei :p
Aber da waren die Kritiken auch ned soo mies, in diesem sinne danke für die warnung. ich lass es :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz