"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Avatar - The Last Airbender

Hokum 18.09.2018 - 23:17 1489 11
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

noch nicht klar obs ein Remake der alten Serie wird oder nicht. Aber, die Schöpfer sind mit dabei, bin also positiv gestimmt.




click to enlarge
Bearbeitet von Hokum am 18.09.2018, 23:24

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Der Film hat nicht funktioniert weil man eine ganze Staffel an Charakter Entwicklung einfach nicht in 2h unterbringt, aber bei einer Serie kann es gehen, aber bei netflix wirds wohl keine 24 Folgen Staffel werde .... werds verfolgen aber mit vorbehalt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
der film hat ned funktioniert weil viele die rassismus keule geschwungen haben und der produzent gekniffen hat iirc

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
So oder so war der Film ein großer Haufen Scheiße! Hoffe die neue Serie wird wieder besser. Mochte sowohl Avatar als auch Legend of Korra echt gern.
Tippe aber mal eher auf ein Remake oder Reboot als eine Fortsetzung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
na ob das an die alte serie rankommt?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


avatar-saddest-moments-1220779-1280x0_245636.jpeg

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
ist soeben erschienen und die erste Folge war recht nett. Production Value ist hoch..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
bin bei episode 4 und ich finde es hat seinen eigenen charme, es ist logischerweise keine 1 zu 1 umsetzung des Originals.

Ich finde aber bis jetzt fühlt es sich doch wie eine liebevolle umsetzung des Originals, nicht so gut aber keine Katastrophe.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
Ich hab am Wochenende die ersten 8 Folgen angesehen. Mir gefällt die Umsetzung im großen und ganzen sehr gut, bis auf, naja „Godzilla“ war nicht meins. (Die es schon gesehen habe wissen was ich meine)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von voyager
Ich hab am Wochenende die ersten 8 Folgen angesehen. Mir gefällt die Umsetzung im großen und ganzen sehr gut, bis auf, naja „Godzilla“ war nicht meins. (Die es schon gesehen habe wissen was ich meine)

der "godzilla" is aber praktisch 1 zu 1 aus der Serie übernommen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
hab mir vorher extra noch die alte serie zum ersten mal angschaut und hatte nach der gelungen one piece umsetzung sehr hohe erwartungen. "super" ist es nicht geworden, aber trotzdem ganz gut. die adaptionen / zusammenfassungen von handlungssträngen find ich gut gemacht, nur bumi hat mich etwas enttäuscht. aber vielleicht kommt da noch mehr :)

und es war schön, abed mal wieder zu sehen! :D

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
Zitat aus einem Post von Ovaron
der "godzilla" is aber praktisch 1 zu 1 aus der Serie übernommen

Danke, wusste ich nicht. die Animierte Serie kenn ich nicht, werd ich aber mal nachholen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz