"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Castlevania

oxid1zer 11.07.2017 - 12:39 11728 76 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
2 Folgen in, gewohnte Qualität. Als jemand Mitte 30 find ich den neuen Belmont zwar gar ein bissi Bubi, aber nix was den Spaß bremsen würde.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja, ganz ok. irgendwie ist das writing und die charakterisierungen seltsam Belmont-Opi der sich vor seinem Enkel versteckt, der tatsächlich gutwollende Bischof der Deals mit der Hölle macht, Höllenkreaturen mit Seele, die Stimmen der Mädels sind so eine Sache...


Faierweise fand ich das ganze Forgemaster Blabla damals auch völlig uninteressant, und ist Orlox absolute Spitze und wird noch viel Spaß bringen.
Bearbeitet von Hokum am 15.11.2023, 09:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz