"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Cowboy Bebop

blood 04.04.2019 - 20:20 1956 22
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1361
Zitat aus einem Post von XXL
Ich hab auch erst wieder den Anime angeschaut und da kann man einfach nichts dran verbessern

Wirklich schad, dass es nur 1 Staffel gibt... :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2450
Die zweite heisst Samurai Champloo :p

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2666
Space Dandy könnte fast als Staffel 3 durchgehen. (Woolong) ;)

Mir gefällt es bisher recht gut.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1834
Hab abgedreht, Faye ist keine 2 Sätze auszuhalten

edit: so viel Potential, hab weitergeschaut, zum Glück kommt Faye bis jetzt nicht mehr vor
Bearbeitet von Dargor am 28.11.2021, 16:39

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1429
Gestern angefangen, kannte den Anime aber nicht (nur vom Hörensagen) und finde die Serie gut!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44063
Ich hab jetzt 3 Abende geschaut und bin bei E07

In meiner Erinnerung war der Anime besser, kann aber wohl nicht sein da sie alles 1:1 übernehmen.

Man ist mittlerweile wohl mehr gewohnt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1834
Um die Erinnerung aufzufrischen, schaue ich grad den Anime
Es ist nicht ganz 1:1, Storyline pasdt ganz gut, aber alleine das mit Asimov passt ned 100%, stört aber nicht, aber seine Freundin kommt halt ganz anders rüber

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8415
meine meinung:
- zwar war der anime schon auf den typischen 90er retro-scifi charme getrimmt, die serie ist mir aber eine spur ZU retro.
- cgi habwegs brauchbar, aber sparsam eingesetzt.
- die serie wirkt recht low budget. das sieht man nicht nur an diversen props, auch - das editing sieht optisch nach low budget tv serie aus.
- die schauspieler geben sich teilweise zwar mühe, retten das miese bis lächerliche writing aber leider auch nicht. wurden die scripte von einem 12 jährigen verfasst?

fazit:
zwar keine befürchtete katastrophe, aber auch nicht wirklich gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz