"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Dark (2017)

rad1oactive 13.11.2017 - 15:35 14285 91 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ahhh und mir fehlt noch die 2. Staffel.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
excellent :) da geht sich bis dahin noch ein re-watch zum auffrischen aus

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Geilo <3

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Freu mich drauf, super Serie

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Edit: man wurde ja schon gepostet dass am 27.6. Weiter geht. Wird sicher der Hammer, freu mich

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hoffe, dass sie sich kein zweites Lost gezaubert haben und weniger auflösen können als ich mir erwarte.
In diesem Sinne find ichs auch toll, dass konsequent nur drei Staffeln produziert werden, und kaum was unnötig in die Länge gezogen wird. So macht man Serien.

Nach wie vor eine meiner 10/10 Serien und von denen gibts nur drei andere (GoT, BB, Stranger Things)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
pilot durch. sehr sehr atmosphärisch!
man merkt wieder einmal was der richtige score aus einem film / einer serie machen kann. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Staffel 3 is raus!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
staffel 3 soll gleichzeitig ein ende bringen oder?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von sk/\r
staffel 3 soll gleichzeitig ein ende bringen oder?

Ist die letzte Staffel. War, laut den Machern, immer als Trilogie gedacht.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ist die letzte Staffel. War, laut den Machern, immer als Trilogie gedacht.

Die sind mit fix-fertigen Drehbüchern für alle 3 Staffeln bei Netflix aufgeschlagen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also ich bin jetzt bei fünf und endgültig ausgestiegen...
staffel 1: check
staffel 2: versch. timelines. check.
staffel 3: versch. welten mit versch. timelines. nope.

ich bring charaktere, handlungsstränge, zeiten und welten nicht mehr zusammen...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich bring charaktere, handlungsstränge, zeiten und welten nicht mehr zusammen...
You are not alone. :p

Das Dark-Wiki ist zu empfehlen, damit man wenigstens die Stammbäume halbwegs nachvollziehen kann. Allerdings besteht Spoiler-Gefahr (zB steht drinnen, wer von wem der Urenkel usw. ist :D).

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wir haben S3E01 und S3E02 gesehen und kennen uns grad gar nicht aus..
Hoffe das wird noch besser^^ -> ist schon jemand durch?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
S03E07, finale Episode dann morgen.

Schwer zu sagen. Es wird schon immer wieder mal etwas aufgeklärt und ergibt dann "Sinn". Einfache Kost ist aber etwas anderes. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz