"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Dark (2017)

rad1oactive 13.11.2017 - 15:35 7568 83 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9889
Ahhh und mir fehlt noch die 2. Staffel.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11765
excellent :) da geht sich bis dahin noch ein re-watch zum auffrischen aus

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Geilo <3

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3365
Freu mich drauf, super Serie

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3882
Edit: man wurde ja schon gepostet dass am 27.6. Weiter geht. Wird sicher der Hammer, freu mich

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Ich hoffe, dass sie sich kein zweites Lost gezaubert haben und weniger auflösen können als ich mir erwarte.
In diesem Sinne find ichs auch toll, dass konsequent nur drei Staffeln produziert werden, und kaum was unnötig in die Länge gezogen wird. So macht man Serien.

Nach wie vor eine meiner 10/10 Serien und von denen gibts nur drei andere (GoT, BB, Stranger Things)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8686
pilot durch. sehr sehr atmosphärisch!
man merkt wieder einmal was der richtige score aus einem film / einer serie machen kann. ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5243
Staffel 3 is raus!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8686
staffel 3 soll gleichzeitig ein ende bringen oder?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5243
Zitat aus einem Post von sk/\r
staffel 3 soll gleichzeitig ein ende bringen oder?

Ist die letzte Staffel. War, laut den Machern, immer als Trilogie gedacht.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2315
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ist die letzte Staffel. War, laut den Machern, immer als Trilogie gedacht.

Die sind mit fix-fertigen Drehbüchern für alle 3 Staffeln bei Netflix aufgeschlagen.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8686
also ich bin jetzt bei fünf und endgültig ausgestiegen...
staffel 1: check
staffel 2: versch. timelines. check.
staffel 3: versch. welten mit versch. timelines. nope.

ich bring charaktere, handlungsstränge, zeiten und welten nicht mehr zusammen...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24853
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich bring charaktere, handlungsstränge, zeiten und welten nicht mehr zusammen...
You are not alone. :p

Das Dark-Wiki ist zu empfehlen, damit man wenigstens die Stammbäume halbwegs nachvollziehen kann. Allerdings besteht Spoiler-Gefahr (zB steht drinnen, wer von wem der Urenkel usw. ist :D).

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Wir haben S3E01 und S3E02 gesehen und kennen uns grad gar nicht aus..
Hoffe das wird noch besser^^ -> ist schon jemand durch?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24853
S03E07, finale Episode dann morgen.

Schwer zu sagen. Es wird schon immer wieder mal etwas aufgeklärt und ergibt dann "Sinn". Einfache Kost ist aber etwas anderes. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz