"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Don‘t look up

rad1oactive 11.09.2021 - 22:56 7087 56 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380


Da hat netflix aber ordentlich in der Goldkiste gegraben beim Cast. :eek: mal schauen, was rauskommt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Herrlicher Film. McKay enttäuscht auch diesmal nicht.

J-Law sticht nicht zuletzt dank ihrer Frisur positiv aus dem Cast heraus. :)
Sind alle mit sichtlicher Freude an der Arbeit.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hat mir auch sehr gut gefallen. Schräge Story aber geiler Cast!

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
War echt eine Überraschung. Hat mir sehr gut gefallen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Fand den Film teilweise lustig, aber wenn man dann dran denkt das der Film 1:1 so in Realtität stattfinden könnte, weil unsere Welt halt wirklich so kaputt ist vergeht einem das Lachen teilweise ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von XXL
Fand den Film teilweise lustig, aber wenn man dann dran denkt das der Film 1:1 so in Realtität stattfinden könnte, weil unsere Welt halt wirklich so kaputt ist vergeht einem das Lachen teilweise ...

Erschreckend is es definitiv.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Wow, ist echt gut geworden, erschreckend treffende realsatire.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Jep, sowas mag ich, genau mein ding, auch wenns natürlich manchmal überzeichnet ist und man jonah den stabschef so natürlich nicht abnehmen kann, ist halt ein stilmittel und zweck heiligt die mittel ;) thumbsup von mir und danke

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Hat mir gefallen

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
in den ersten 5 minuten hätte ich fast geskipt aber war dann doch noch ganz unterhaltsam und was zum nachdenken :tUp:

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Top Film, könnt schon ganz gut hinkommen das die wirtschaftlichen Interessen alles andere übertrumpfen

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
exakt nichts gewusst von dem film außer die ersten beiden postings in diesem thread und gestern abend angeschaut > schon lang nicht mehr so köstlich und häufig gelacht in einem film :) top, danke!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Natürlich ist das bis ins groteske überzeichnet. Solange die Superreichen keine Archenschiffe* wie im Film haben, wird man alle Kräfte bündeln um das zu verhindern.
So einen allmächtigen Verschnitt aus Jobs und Zuckerberg wie im Film haben wir meines Wissens noch nicht.
Der Meta Alien und ein völlig durchknallender Elon könnten aber ähnlich enden. :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
wow, der film hat gefallen.

weiss nicht ob er wirklich _so_ gut ist, oder meine restlichen filmauswahl 2021 eher meh war, aber hands down bester film den ich seit langem gesehen hab.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
während ich idiocracy mit einer kindlichen naivität konsumiert habe und die realität erst aufgeholt hat kann ich mich hier nicht zwischen wirklich traurig und traurig wirklich entscheiden ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz