"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Happy!

HaBa 07.05.2018 - 09:17 2685 20
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
wird sicher geschaut auch, wenn ich finde, die sie extrem stark angefangen und gegen ende dann doch ziemlich an fahrt verloren haben.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
wird sicher geschaut auch, wenn ich finde, die sie extrem stark angefangen und gegen ende dann doch ziemlich an fahrt verloren haben.

irgendwas hat nicht ganz gepasst bei der serie ohne dass ichs genau sagen kann. hatte keinen flow irgendwie, vielleicht wurde sie nicht gut vom comic- ins serienformat übersetzt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Staffel zwei gibt es mittlerweile auf netflix.

Ich hab jetzt mal die erste Staffel durchgebinged. Fängt sehr gut an, lässt leider ein wenig nach, entweder gewöhnt man sich daran, oder die Story ist einfach nicht gut genug. Aber Staffel 2 wird trotzdem geschaut ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na mitte wirds a bissi komisch, langatmig, aber hört dann imho mit einem furiosen ende auf (staffel 1)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Staffel 2 gerade durch... S1 war um Vergleich dazu völlig normal :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
hört sich ja schonmal gut an :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz