"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] How to Sell Drugs Online (Fast)

oxid1zer 03.06.2019 - 12:00 1175 12 Thread rating
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5384
Gestern durchgebinged, hat mir gefallen. Lustige Serie und die Schauspieler waren mal nicht (super) nervig wie ich anderen deutschen Serien.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10088
Habs vor einiger Zeit auch mal durch gebindged, ja wäre ganz amüsant, kann man durchaus schaun als Zeitvertreib.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9957
yep, habs letztes jahr iwann auch ziemlich in nem rutsch geguckt. hat mir gefallen! vorallem auch cinematografisch. sind sowas aus DE garnet gewohnt. das beste war ja, wie ich folge 1 angefangen hab, und die ersten sätze gefallen sind, hab ich verzweifelt nach ner EN tonspur gesucht, bis ich draufgekommen ist, dass es eben ne deutsch produktion ist :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5326
Wow. Wär hätte mit sowas gerechnet. Bitte anschaun, vor allem auch für Nerds und IT-affine interessant.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9957
weiter geth's mit s2 :) wieder mit nem dauergrinser am gucken. mir taugts voi !!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5384
Zitat aus einem Post von b_d
mir taugts voi

Hab Staffel 1 auch gern geschaut. Freu mich schon auf die Neue. Obwohl ich nich so Fan bin von Serien mit Teens, aber die is voll ok.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1541
Hab jetzt Season 1 + 2 durch. Fühl mich zwar 10 15 Jahre zu alt für die Serien, aber war trotzdem unterhaltsam. Freue mich auf die dritte Staffel.

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 290
ok hab S2 die erste FOlge gesehen. cool find ich am anfang dass die uns verarschen mit dem "es gibt keine 2te staffel" xD
Hab aber leider noch net weitergeschaut. wie is die 2te?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5384
Zitat aus einem Post von Kirby
ok hab S2 die erste FOlge gesehen. cool find ich am anfang dass die uns verarschen mit dem "es gibt keine 2te staffel" xD
Hab aber leider noch net weitergeschaut. wie is die 2te?

Unterhaltsam und durchaus witzig für eine deutsche Serie.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2838
Also die ersten 2 Folgen fanden wir recht mühsam... war kurz davor abzubrechen.
Dann aber in kürzester Zeit beide Staffeln durchgeschaut, sehr unterhaltsam.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7044
Falls jemand den Song aus Episode 1 in S1 kennt welcher im Schwimmbad läuft, bitte um Info.
Findet man nichts dazu.

Erste Staffel durch. Hat mich überrascht. Gefällt.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5198

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7044
Schon geschaut. Leider nein. Da hat auch jemand die gleiche Frage gestellt und keine Antwort bekommen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz