"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 122713 919
Posts

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1728
logo_v7_196966.png

Registrierung ist offen, ein Monat gratis zum testen

Preise wie erwartet (7,99 SD, 8,99 HD zwei Geräte, 11,99 HD vier Geräte)

Auswahl ähnlich wie in Deutschland (Bilder wurden bereits gepostet)

Presse:
http://wirtschaftsblatt.at/home/nac...eich-gestartet-
http://www.oe24.at/digital/Netflix-...Start/158045298
Bearbeitet von Punisher am 17.09.2014, 08:06

Buddy1969

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: Linz
Posts: 297
Soweit ich weiß gibts leider keine Serien von HBO (Game of Thrones) und ein paar anderen Anbeitern, weil sich Sky und andere Streaminganbieter hier die Rechte für Europa gesichert haben. House of Cards gibts daher auch nur teilweise ...

Sehr schade. Für ein halbes Angebot werd ich dann eher nix zahlen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15564
ich hätte nur auf Sons of Anarchy gehofft damit ich da im Probemonat anfangen kann bei S4 weiterzuschauen, leider auch nur bis S3 enthalten, von daher wird der probemonat gleich wieder gekündigt :(

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, ist das Angebot sehr mau.
Am Papier klingt es vielleicht gut, aber in der Realität für mich leider nicht das richtige.

Werden aber wohl für die Firma ein Abo nehmen, man kann ja bis zu 6 Geräte anmelden :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3900
Bei uns sollts morgen starten, bin gespannt aufs Angebot.
Bin mir sicher, dass es in den nächsten 2-3 Monaten ordentlich ausgebaut wird :)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3389
Ich poste hier jetzt nochmal meine Frage, weil's im VPN Thread untergegangen ist, vielleicht kann ja jemand der schon registriert ist was dazu sagen:

Gibt's wie in den USA auch Netflix Discverleih, oder reines Streaming?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17945
Zitat von Buddy1969
Soweit ich weiß gibts leider keine Serien von HBO (Game of Thrones) und ein paar anderen Anbeitern, weil sich Sky und andere Streaminganbieter hier die Rechte für Europa gesichert haben. House of Cards gibts daher auch nur teilweise ...
Die Industrie sabotiert sich einfach selbst mit ihrem Lizenzwahn.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 1012
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Ich poste hier jetzt nochmal meine Frage, weil's im VPN Thread untergegangen ist, vielleicht kann ja jemand der schon registriert ist was dazu sagen:

Gibt's wie in den USA auch Netflix Discverleih, oder reines Streaming?

Wenn dann haben sie es im Webinterface gut versteckt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das geht. Onlinevideotheken sind in AT nicht gerade beliebt, glaube ich.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17945
Gibt es bei uns überhaupt welche? Die einzigen die ich kannte waren immer deutsche Firmen die halt auch nach AT geliefert haben.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
Ich hab mal kurz reingeschaut, ich find das Angebot auf den ersten Blick OK aber ned überragend. Was mir jetzt aufgefallen ist beim drüberschauen (TV App): Es gibt von einer Filmreihe (die Disney Herbie Filme) Teil 1, Teil 3 und Teil 4 .. wo ist der zweite? :p Oder bei Family Guy gibts nur Staffel 6 - 10 ... aha? :bash: Bei Alice im Wunderland (Burton) steht "Bis 1.Okt".

Das sind nur Dinge die mir in 10minuten aufgefallen sind.

Ich werd trotzdem mal das Monat ausprobieren, aber wenn das Angebot so löchrig ist, dann ist das nicht so toll.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 1012
Ja, Löcher in den Staffeln sind ein Nogo. Ich persönlich würde mir mehr Serienklassiker z.B. aus den 80/90ern wünschen: Friends, Seinfeld, Magnum, etc...

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 466
Mit meinen US Account kann ich mich auch hier in Österreich einloggen, aber man hat trotzdem nur das eingeschränkte Filmangebot.
Immerhin ist es in Dollar günstiger als in Euro (7,99 Dollar für HD / 2 Geräte).

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11545
dass das angebot am anfang überschaubar sein wird hatte netflix ja schon angekündigt.

hier trifft hype und ein über die jahre gewachsener service wohl auf einen lizenzrechtlichen spießrutenlauf... :/

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1544
Mal ausprobieren. Hoffentlich wird das Angebot noch erweitert. :/

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17945
Zitat von Master99
einen lizenzrechtlichen spießrutenlauf... :/
Kill it with fire I say.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz