"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 210220 1289 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Master99
hier trifft hype und ein über die jahre gewachsener service wohl auf einen lizenzrechtlichen spießrutenlauf... :/

mal wieder ein wunderbares beispiel dafür wie sich die industrie selbst bekämpft.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich schaus mir mal im Probemonat an, es sind doch ein paar serien dabei bei denen ich zumindest mal reinschauen wollte (arrow, orange is the new black). Beim durchstöbern hats mir noch White collar vorgeschlagen, das schaut auch ganz nett aus und hatte ich bis jetzt überhaupt ned am radar.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
versteh ned wieso sie für "poweruser" nicht einen direktzugriff (über proxy und ip für authenifizierung) zum streamingserver machen damit man mit jedem video player am PC schauen kann und nicht mit dem schrottigen browser. wär doch ganz einfach: auf der website ein link mit hash für den jeweiligen film, in den player kopiern oder automatisch damit öffnen lassen -> glücklich.

Wie siehts mit dem Angebot bezüglich ausländischer Filme aus? Also nicht englische/deutsche.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von AdRy
website ein link mit hash für den jeweiligen film, in den player kopiern oder automatisch damit öffnen lassen -> glücklich.

dann könntest du mit dem player den stream speichern... das geht ja ned... in deren philosophie.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Man kanns auch mit screencapture aufnehmen wenn man unbedingt will:D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
hm, in Chrome (37.0.2062.120 m) öffnet sich bei mir immer der Silverlight Player, obwohl in den Profileinstellungen eh der Haken bei "HTML5 > Silverlight" gesetzt ist. :/

Hat jemand das selbe Problem?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von InfiX
dann könntest du mit dem player den stream speichern... das geht ja ned... in deren philosophie.

ich glaub netflix wärs egal, die lizenzverwalter wollens wahrscheinlich nicht ...

ausserdem könntest dann alle 4 monate ein abo abschliessen, alles saugen und dann wieder das abo stilllegen ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
dann sollens halt verträge mit wwi 2 jahren bindung anbieten und dafür eine downloadfunktion :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
O.o

Laut Netflix-Supportseite ist der HTML-Player nur mit Win8.1 oder neuer supported.


Hat jemand schon probiert, ob in AT auch Chromecast damit supported wird? Auf der Webseite steht nämlich nur "US, Canada, Brazil, UK, Netherlands, Nordics, France, Germany".

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Chromecast funktioniert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Danke.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von AdRy
Wie siehts mit dem Angebot bezüglich ausländischer Filme aus? Also nicht englische/deutsche.

Ist wohl im post untergegeangen. Kann jemand mit Österreich abo nachsehn?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Es sind schon einige drinnen, die Frage ist halt was du dir erwartest, Es sind ein paar östliche Filme und einige französische, das alles daher zu schreiben würde aber länger dauern ...

Das Angebot schaut recht nett aus, nur ist z.b. Top Gear drinnen aber nicht die aktuellesten Staffeln, die Frage ist halt wann und ob das nachkommt ...

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Hab mir jetzt auch mal das eine gratis Testmonat geholt.

Am Macbook funktioniert es tadellos. Nur spinnt die Netflix App auf meiner X360 rum. Sound im Dashboard funktioniert > Start Netflix App, kein Sound > zurück zum Dashboard, kein Sound. Wenn ich in der App das HDMI-Kabel rausziehe und wieder anstecke, geht der Sound plötzlich. :D Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hab schon alle möglichen Settings auf der XBox durch.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
gibt es eine möglichkeit als nichtkunde einen blick in die medienbibliothek zu werfen ? jajaja gratis testmonat ... ich "bezahle" ihnen das sicher nicht mit meinen kundendaten bzw. chance darauf dass ich vergesse rechtzeitig zu kündigen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz