"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 211743 1290 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
sind die 2 lizenzen im HD paket concurrent? oder muss ich die fixen geräten zuweisen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@zaphod: du kannst 2 minuten später wieder auf kündigen drücken ;) und folgende daten habens von mir (name, mail, paypal account und es kann wohl alles fake sein bis auf der paypal-acc oder die cc)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Zitat von rad1oactive
sind die 2 lizenzen im HD paket concurrent? oder muss ich die fixen geräten zuweisen?

Du legst einfach 2 Nutzer an, die man nach dem Login auf einem Gerät (per Email und Passwort) auswählt.

Dedizierte Gerätezuweisungen konnte ich im Nutzerprofil (bzw. auf der restlichen Seite) nicht finden.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von 22zaphod22
gibt es eine möglichkeit als nichtkunde einen blick in die medienbibliothek zu werfen ? jajaja gratis testmonat ... ich "bezahle" ihnen das sicher nicht mit meinen kundendaten bzw. chance darauf dass ich vergesse rechtzeitig zu kündigen

http://netflixaroundtheworld.com/

Is aber noch kein DE und AT drinnen :D

Laut Standardforum kann man jedoch, via VPN ins jeweilige Land einwählen und auch mit dem AT Account somit auf zb US Content zugreifen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
wie ist das mit den 2 accounts, geht das auch gleichzeitig von 2 verschiedene IPs?

dann könnt man sich das ja mit nem kumpel teilen wenn man nur einen account benötigt...

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Habs mir grad den Probemonat angeschaut...

Es gibt kein "Mein Nachbar Totoro" und kein "Donnie Darko". Da ab auch gleich wieder gekündigt :p. Vielleicht ändert sich noch was mit dem super tollen Lizenzrecht das sie da haben aber ich bezweifle es. In einem halben Jahr schau ich nochmal rein.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von Master99
wie ist das mit den 2 accounts, geht das auch gleichzeitig von 2 verschiedene IPs?

dann könnt man sich das ja mit nem kumpel teilen wenn man nur einen account benötigt...

ja so ist das auch gedacht, Du kannst mit einem Account auch verschiedene User verwalten(zB man selbst, Frau, Kind1, Kind2,..) und erhältst für jeden User individuelle Vorschläge aufgrund des Seherverhaltens

es sind aber immer nur maximal 2 Streams möglich, entweder mit dem gleichen User oder mit 2 verschiedenen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von Burschi1620
http://netflixaroundtheworld.com/

Is aber noch kein DE und AT drinnen :D
Fuck ...

USA: 7397
Rest of the World: Im Schnitt 2000-2500

DA FUG? Geht's schei..en

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Hab grad angerufen bei der Hotline.

Bankeinzug wird in Österreich kommen, es steht nur in den Sternen wann.

Muss extra Geld auf Paypal überweisen damit ich überhaupt in den Genuss des Gratismonats komme... das find ich nicht so prickelnd, da ich mir keine Kreditkarte zulegen will.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von waveliner
Hab grad angerufen bei der Hotline.

Bankeinzug wird in Österreich kommen, es steht nur in den Sternen wann.

Muss extra Geld auf Paypal überweisen damit ich überhaupt in den Genuss des Gratismonats komme... das find ich nicht so prickelnd, da ich mir keine Kreditkarte zulegen will.

Also Paypal zieht das Geld immer direkt von meinem Bankkonto ein. Solange nicht gefordert ist, das bei Paypal eine Kreditkarte hinterlegt sein muss, sollte es doch auch bei dir so gehen oder? Vllt liegts aber auch daran, dass ich in DE wohne?

Sorry fürs Off-Topic.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat von Denne
Vllt liegts aber auch daran, dass ich in DE wohne?

Sorry fürs Off-Topic.

So ist es! In österreich hat nur amazon lastschrift gg

Ist garnicht sooo offtopic, gehört ja zu bezahlmethoden dazu

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von waveliner
So ist es! In österreich hat nur amazon lastschrift gg

Wow okay, das suckt natürlich. Manchmal hats dann doch Vorteile, in DE zu wohnen :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
internet ohne cc - sskm

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das gratis monat werde ich ausprobieren, mal schauen ob es mich überzeugt.
maxdome konnte mich nicht wirklich begeistern.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich finds cool.
gibt einige sachen die ich schaun will (orange is the new black, sons of anarchy, top of the lake, fargo, etc...)

funktioniert auf der ps4 1A. super response, lädt schnell, umschalten auf englisch und subtitles kein problem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz