"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 210300 1289 Thread rating
Posts

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Es kommt dann die Meldung: der Titel kann derzeit nicht abgespielt werden.
Teilweise kannst dann einen anderen Titel abspielen, heute zB ging aber garnix.

Wundert mich, dass ihr das bisher noch nicht hattet.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
hab ich immer wieder mal, drück dann gleich nochmal drauf und dann gehts aber immer bei mir.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von KTC
Es kommt dann die Meldung: der Titel kann derzeit nicht abgespielt werden.
Teilweise kannst dann einen anderen Titel abspielen, heute zB ging aber garnix.

Wundert mich, dass ihr das bisher noch nicht hattet.

ich hab das auch ab und zu. hab aber noch kein muster erkennen können

Buddy1969

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: Linz
Posts: 297
Firestick? Cache leeren oder App neu installieren.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat aus einem Post von Buddy1969
Firestick? Cache leeren oder App neu installieren.

Wenn das Problem auftritt, dann gleichzeitig überall. In meinem Fall Samsung SmartTV App, Firestick, iPad, iPhone, AppleTV.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


:D :D :D

Ich hab den Film zwar als BD-Steelbook :cool: aber wer ihn nicht kennt und Spawn mag/Fan ist kann ruhig mal reinschauen. Caution: Die Animationen wirken mittlerweile richtig trashig. ;) Wobei ich für die damalige Zeit vor allem Violator richtig gut gemacht fand - sowohl die Menschliche als auch Dämonen-Form.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Falls jemand aktuell ein neues Abo abschließt oder wiederaufnimmt unbedingt auf den Preis achten!

Zitat
Bei vereinzelten Nutzern werden nun jedoch höhere Preise abgerufen: Denselben Funktionsumfang gibt es demnach für 8,99 Euro, 11,99 Euro und 13,99 Euro.

Dass es sich um einen Test handelt, lässt sich daran feststellen, dass die Preise nur in vereinzelten Browsern und Endgeräten angezeigt werden. Während auf dem Android-Smartphone also noch die alten Preise zu sehen waren, wollte man auf dem Desktop mit Google Chrome schon mehr Geld sehen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
sowas gehört imho gesetzlich unterbunden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
es werden höhere preise angezeigt aber nicht verrechnet, sondern nur der niedrigere (so ist es zumindest in einem artikel gestanden den ich heute wo anders gelesen hab)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
geht eh... bei uns 11.90 CHF / 14.90 CHF / 17.90 CHF
Die Preise wurden erst noch vor ein paar Monaten erhöht

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von userohnenamen
es werden höhere preise angezeigt aber nicht verrechnet, sondern nur der niedrigere

Tatsächlich - hier der Standard Artikel dazu:



Zitat
Netflix bestätigt

Die teuren Preise sind vorerst jedoch nur fiktiv. Netflix bestätigt auf Anfrage des STANDARD[...]Auch jene Nutzer, die sich für ein teurer angezeigtes Abo entscheiden, bezahlen anschließend die niedrigeren, regulären Preise.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
und die verwirrung ist perfekt :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
den vertrag hast aber trotzdem abgeschlossen für den höheren preis ? somit wäre das ein jederzeit wiederrufbares entgegenkommen von netflix hier den niedrigeren preis in rechnung zu stellen

und so sondiert man erfolgreich wo die schmerzgrenze für den preis eines produktes liegt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
andere frage:
weiß jemand ob die user und listen gelöscht werden, wenn ich netflix für 2-3 monate pausiere und dann wieder aktiviere?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Bei mir wurde nichts geloescht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz