"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 211667 1290 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535

Ich hab garnicht mitbekommen, dass Netflix auch auf Reality TV Formate setzt. Grad in die Übersicht geschaut und ich muss dafür tatsächlich komplett nach unten scrollen :D Objektiv kann man es ja schlecht beurteilen, aber mich beschleicht auch immer mehr das Gefühl, dass die hochwertigen Serien abnehmen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Ich geb zu Netflix läuft noch aus Gewohnheit mit.
Sooooooooooviel Dreck da inzwischen.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich geb zu Netflix läuft noch aus Gewohnheit mit.
Sooooooooooviel Dreck da inzwischen.

+1

Was mich mittlerweile sowas von stört ist die zwanghafte Darstellung von homosexuellen/ Lesben bzw. Schwarz / weiß oder von beidem. Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen (weder von der Thematik noch für die Personen) aber sowas von zwanghaft in fast jede Serie zu packen versteh ich halt einfach nicht. Negativ Beispiele der letzten Zeit: Hollywood (war grundsätzlich ne tolle serie) und nun jemand muss sterben ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Da sagst was.

Oh wir haben einen Charakter der nicht interessant ist? Mach man gay. Problem solved.
Jede Kritik direkt abgewürgt weil dann wäre man ja ein whatever-Hasser. Gute Taktik :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich geb zu Netflix läuft noch aus Gewohnheit mit.
Sooooooooooviel Dreck da inzwischen.

Same here, ich find's stellenweise wirklich mühsam was schauwüridges zu finden. Neben Teenieserien schummeln sich immer mehr Trash oder Pseudodokus, die strunzdumm sind.

Ich wüsste aber auch nicht welcher Anbieter besser ist und einen zweiten möcht ich mir nicht umhängen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Das ist halt das leidige Thema

Leute wollen Masse und wenig intellektuelles - klassische Telenovelas und Soap Operas. Dazu die angesprochen Teenieserien. Das ist alles billig zu produzieren und 80% der Leute reicht das wenn man hin und wieder einen Marvel Film dazu nimmt.

Ich hab Disney+, Amazon Prime, Netflix und dann und wann ein YT+ Monat. Aber eigentlich nur als Ablasshandel.
Das was ich sehen will landet relativ automatisch und ohne viel zu tun am NAS und ich schau es sobald ich drauf Lust hab.
Egal ob ich den Film auf 5 Stückchen schau oder gleich eine ganze 12 teilige Staffel am Wochenende durch binge. Gleich nach release in fast jeder Sprache zu haben und nicht ewig auf Lizenzen warten

@Felix970
Wilkommen auf oc.at und Danke dass du das Lichtspieltheater belebst. Auf trakt.tv Neuigkeiten suchen find ich mittlerweile recht mühsam

Felix970

Banned by Moderators
Registered: Oct 2020
Location: Europa
Posts: 4
Danke.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Netflix ist schon lange gekündigt, Disney+ wird wohl nicht verlängert, Amazon Prime habe ich sowieso.
Sky X habe ich im Frühjahr viel genutzt, die haben wirklich gute Serien und darunter auch viele europäische Produktionen, aber der reguläre Tarif ist mir zu hoch - das wird nur mit Angeboten temporär abonniert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Auf ATV+ sind die wenigen Inhalte dies gibt imho sehr sehenswert. Also bis mans durch hat kann man sich das durchaus geben (For All Mankind, Morning Show, Ted Lasso, Tiny World).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
ATV+ ist ganz ohne Apple Gerät im Haushalt eine gewisse Hürde. Die Produktionen aber gut

Bei Disney+ gefallen mir vorallem die NatGeo Dokus. Das geht mit den Kindern oder mal nebenbei am Tablet

Sky X ist mir zu teuer und wenn einem Sport nicht wirklich interessiert gibts keinen wirklichen Einstiegsgrund

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich hatte Sky X ohne Sport :p

Ahja, Apple+ haben wir auch, kostenlos übers iPhone der Frau. Wird auch nicht verlängert :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8066
Ich hätte ja gern, dass mir mal jemand das Apple+ UI erklärt, ich finde 2 Serien und mehr nicht. Der Rest nur zu kaufen.

Felix970

Banned by Moderators
Registered: Oct 2020
Location: Europa
Posts: 4
Als irgendein komischen Grund löscht halt irgendein Mod dem langweillig ist, gerne grundlos Threads wie auch Posts.
Und solange diese Duckmaus sich nicht bei mir meldet, schreibe ich diese Anmerkungen immer wieder.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8066
Wenn du nicht damit aufhörst kann ich dich auch bannen. Threads ohne eigenem Inhalt (also nur Links) sind nicht gern gesehen.

gern kannst du auch bei team at overclockers.at nachfragen.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1037
Verschreckt's den Felix970 aber bitte nicht gleich. :)

Ich finde die Film- & SerienTips auf oc.at sehr gut und möcht das nicht missen. Wenn hier ein neuer User mitspielen will, find ich das willkommen. Aber ja, ein bissl mehr Kontext in den Posts wär schon fein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz