"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 203663 1249
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Ich hab so gut wie jedes Abo. Gefühlt ist der Content die letzten 6-12 Monate viel schlechter geworden. Es kommt auch sehr wenig nach, Absicht? Apple hat zwar sehr wenig Content, die Qualität der Filme und Serien ist aber im Vergleich zu allen anderen einfach top. Bin gespannt, wie die nachliefern und wen die in den nächstsen Jahren kaufen. Der Markt braucht eine Konsolidierung, es gibt einfach viel zu viele Streaming Angebote :(

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Dein Gefühl mit dem content ist bei mir äquivalent.

Analog wie gerade beim Sport braucht schon wieder 3 bis 4 Angebote um wirklich alles sehen zu wollen

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 830
Anscheinend alles richtig gemacht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
Gut, wo soll die Mehrheit der Leute halt hingehen?
Die sind quasi gezwungen dazu und andere Services sind meist spezialisierter (eigene Produktionen).

Für die Allgemeinheit wird der ganze Service sicher wieder in Richtung Free-TV gehen ... nur dass man jetzt dafür zahlen muss, mit irgendwann 15 Minuten Werbung bei 30 Minuten Show.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1732
Zitat aus einem Post von Locutus
Boah geht mir die Qualität also die Bildqualität bei Netflix auf die Eier. Schau grad die Fast and Furious Teile (jaja ich weiss) - gut bei den alten lass ich mir noch einreden, dass es die nicht in HD gab. Aber bin jetzt bei Teil 7 und selbst der ist nichtmal 720p - einfach nur lächerlich. Nein, liegt nicht an nem alten Kopierschutz oder so - hab in dem Browser auch auf Netflix schon zumindest 1x 1080p gesehen.

Die kommen am 20. übrigens wieder auf Amazon Prime ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz