"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 209996 1289 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich weiss es nicht mehr, war ja nur eine schnelle suche zur Lösung des Problems.. und offenbar hin ich mit dem Problem nicht alleine.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Läuft bei euch netflix wie es soll? Bei mir bleibt es bei 20% Buffern hängen, egal was ich anschaue.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Ja. Läuft jetzt gerade

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von berndy2001
Läuft bei euch netflix wie es soll? Bei mir bleibt es bei 20% Buffern hängen, egal was ich anschaue.

Läuft bei mir seit Ewigkeiten nicht richtig wie oben beschrieben. Hab mir jetzt einen neuen fireTV bestellt weil ich irgendwie das Gefühl hab meiner hätte ein Problem mit der Leistung wenn Netflix läuft (am WLAN also Internet liegt es nicht)...

Disney+ und Prime sowie alle anderen Apps die streamen laufen perfekt, nur Netflix zickt.

Ist auch uninteressant auf einem 50 Zöller mit 320"480 zu schauen (wenn überhaupt)

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
vpn am laufen?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Bei mir lief es dann am nächsten Tag wieder normal.
Youtube machte gestern auch Probleme mit andauerndem Zwischenbuffern.
Kein Vpn.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Reakwon
vpn am laufen?

Nope

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Jede Woche ein neuer Film in 2021.
Netflix dreht auf :eek:

ACTION
Army of the Dead
Awake
Kate
Outside the Wire (January 15)
Red Notice
Sweet Girl

HORROR
Fear Street Trilogy
No One Gets Out Alive
There’s Someone Inside Your House
Things Heard and Seen

THRILLER
Blood Red Sky
Beckett
Escape from Spiderhead
Intrusion
Munich
Night Teeth
O2
The Swarm
The Woman in the Window

SCI-FI
Stowaway

ROMANCE
A Castle For Christmas
Fuimos Canciones
Kissing Booth 3
Love Hard
The Last Letter from Your Lover
The Princess Switch 3
To All The Boys: Always and Forever
Untitled Alicia Keys Rom-Com

DRAMA
Beauty
Blonde
Bombay Rose
Bruised
Concrete Cowboy
Fever Dream
Malcolm & Marie (February 5)
Monster
Penguin Bloom (January 27)
Pieces of a Woman (January 7)
The Dig (January 29)
The Guilty
The Hand of God
The Power of the Dog
The Starling
The White Tiger (January 22)
Untitled Alexandre Moratto Film
Untitled Graham King Film

WESTERN
The Harder They Fall

COMEDY
8 Rue de l’Humanité
Afterlife of the Party
Bad Trip
Don’t Look Up
Double Dad
I Care A Lot (February 19)
Moxie (March 3)
The Last Mercenary
Thunder Force

FOR THE WHOLE FAMILY
A Boy Called Christmas
A Winter’s Tale from Shaun the Sheep
Back to the Outback
Finding ‘Ohana (January 29)
Nightbooks
Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles
Robin Robin
Skater Girl
The Loud House Movie
Trollhunters: Rise of the Titans
Wish Dragon
YES DAY (March 12)

MUSICAL
A Week Away
tick, tick…BOOM

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Prinzipiell nett - aber wieviel Mist ist da dabei? :p ich hab Netflix nur noch wegen meiner Tochter :p .. und Stranger Things wart ich noch ab ;), aber irgendwann kommt mal ne Abopause, ich riech es..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Mir würd schon nur 1 neuer Film auf meiner "ewiger Klassiker"-Liste reichen :)

Da wird sicher einiges dabei sein was kübeln kannst.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463

Dass "Dead to Me" unter Comedy lauft, wundert mich extrem. War für mich eine der härtesten Dramen, die ich je gesehen hab - ja gut, auch ein paar Lacher dabei. Aber im Großen und Ganzen eine wirklich heftige Tragödie und grandios gespielt von "Dumpfbacke".

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Wurde das nicht eh unter Dramedy geführt??

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wurde das nicht eh unter Dramedy geführt??

Ja, das schon eher. Hab mal selbst nachgesehen - Dead To Me hat diesmal genau 0 Nominierungen, kA wie der Standard darauf kommt. Aber 2020 war Applgeate wirklich für "Best Television Actress – Musical/Comedy Series" für die Serie nominiert... weird.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Netflix sperrt in den USA testweise mal Accountsharer aus. Gesperrt wird nicht der Accountinhaber, sondern die Mitbenutzer:

"Offiziell ist es nur im gemeinsamen Haushalt erlaubt, ein Netflix-Konto mit anderen zu teilen. Bisher tat der Streaming-Gigant allerdings nichts gegen Account-Sharing, Netflix-Konten ließen sich also problemlos von mehreren Personen in mehreren Haushalten nutzen. Doch in den USA berichten derzeit viele Mitnutzer von Problemen beim Einloggen in ein fremdes Konto: „Wenn Sie nicht mit dem Besitzer dieses Kontos zusammenleben, benötigen Sie ein eigenes Konto, um weiterzusehen“, bekommen sie, beim Versuch sich anzumelden, einen Warnhinweis angezeigt. Verbunden ist dieser mit dem Angebot, Netflix 30 Tage lang kostenlos auszuprobieren und so vielleicht doch noch zu einem zahlenden Kunden zu werden". https://www.krone.at/2364037

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Schon davon gehört, ich frag mich nur wie das technisch funktioniert :) Ich hab verschiedene Geräte die über 2 verschiedene Internetanschlüsse Netflix schauen, ergo unterschiedliche IPs.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz