"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 220922 1333 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Habs auch nal ausgefüllt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Habs auch nal ausgefüllt.

Bin gespannt, vor allem wie lang's dauert.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5324
hmm ich hatte auch von Juli 2019 bis November 2020 ein Netflix-Abo. Sollte ich da nicht auch reinfallen?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5890
Steht doch drin das man das Geld erst nach der Frist bekommt (weiss jetzt nicht wie lang die ist). Also die verwunderung das man noch kein Geld bekommen hat verwundert mich :)

@fresserettich: hat's in der Zeit eine Preiserhöhung gegeben?

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5324
muss ich nochmal genau nachlesen. Ist ja dann doch wieder ein paar Jahre her. Aber weil ich halt genau in dem Zeitraum dabei war und noch keine Mail von Netflix bekommen habe

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5903
Zitat aus einem Post von watercool
Steht doch drin das man das Geld erst nach der Frist bekommt (weiss jetzt nicht wie lang die ist). Also die verwunderung das man noch kein Geld bekommen hat verwundert mich :)

@fresserettich: hat's in der Zeit eine Preiserhöhung gegeben?

Genau. Und dann noch bis zu 30 Tagen. Hab’s auch ausgefüllt weil was soll da noch an mehr Geldangebot kommen.

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 519
Ich habs auch (für meine Mutter) ausgefüllt, ich hab mir nicht gedacht, dass überhaupt was kommt, also was solls.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10549
Was habt ihr bei der Frage... Wann haben Sie die Preiserhöhung zum ersten Mal bemerkt? ... geschrieben? :D Woher soll ich das heute noch wissen?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4233
ich hab mal auf verdacht "gar nicht" hingeschrieben, mir ist nichts besseres eingefallen :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5012
"zu spät"

:p

keine Ahnung, was sie sich davon erwarten, wenn das eine Rolle spielt ob man den lächerlichen zwanziger retour bekommt oder nicht dann könnens mich eh scho wissn ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5890
hab auch sowas hingeschrieben wie "nicht bemerkt". weiss ned was die frage soll. Wennst reinschreibst "na habs eh gwusst!" bekommst nix oder wie? :D

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5324
okay, im Oktober 2020 hatte ich eine Preiserhöhung und im November 2020 hab ich dann gekündigt. Daher Fall ich wohl nicht rein ...

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 843
Wer das kleine nicht ehrt, ist das große nicht wert!
so seh ich das. Das summiert sich scho auf. Die Cashbackdudes hier im Forum können mir da sicher zustimmen.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5324
naja ich kann mir dann 1 € zurückholen. Aber wie gesagt ich habe noch keine Mail bekommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz