"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Iron Fist

p1perAT 26.02.2016 - 09:31 10407 86
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Sobald die aktuellen Lizenzen/Verträge von Netflix ablaufen wird wahrscheinlich alles aus dem Marvel-Universum verschwinden - Serien und Filme (glaub wurde ja auch schon angekündigt, dass Cpt. Marvel gar nicht mehr auf Netflix zum Ansehen erscheinen wird). Mir tut's vor allem um Daredevil und Punisher leid. Kann man nur hoffen, dass Disney die Serien fortführt und die Qualität zumindest halten kann.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von Cobase
Wundert mich irgendwie nicht. Ich kann mit diesen ganzen Helden aus der zweiten Reihe einfach nicht warm werden. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Es gibt viele Reihen aber Jessica Jones und auch Luke Cage haben mir recht gut gefallen.
Dare Devil war S01 gut, auch wenn ich kein großer Fan von dem Charakter bin (dafür sehr uter Schauspieler)

Und Punisher ist halt einfach ein cooler Charakter

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat
Wundert mich irgendwie nicht. Ich kann mit diesen ganzen Helden aus der zweiten Reihe einfach nicht warm werden. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

wer ist dann erste reihe ? nur DD ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
würd mich schwer wundern wenn disney den punsiher angreifn würd... da war s01 imho schon für netflix an fehler, wenn ma sich die nutjobs ansieht, dies angezogen hat und das symbol für ihre paramilitärischen truppn verwendet haben..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von Viper780
Es gibt viele Reihen aber Jessica Jones und auch Luke Cage haben mir recht gut gefallen.
Was ich so gelesen habe, hätten sie lieber diese zwei Serien statt Iron Fist absetzen sollen :p.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Die frage ist halt auch wies mit den rechten zu den bereits erschienen Staffeln ausschaut, hat die nicht Netflix Linzensiert in Auftrag gegeben und bezahlt ? Dann dürften die eigentlich nicht verschwinden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von Ovaron
Die frage ist halt auch wies mit den rechten zu den bereits erschienen Staffeln ausschaut, hat die nicht Netflix Linzensiert in Auftrag gegeben und bezahlt ? Dann dürften die eigentlich nicht verschwinden.

Laut irgend einem Netflix Interview (ich finds aktuell nicht mehr) ist das noch nicht klar ob sie die berechtigung zur Ausstrahlung behalten oder auch verlieren

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


MCU Filme werden komplett entfernt (siehe CNBC Link). Bereits erschienene Marvel-Serien produced by Netflix bleiben auch nach Lizenz-/Vertragsende bei Netflix zum ansehen aber es kommt nichts neues mehr nach; zumindest nicht auf Netflix (siehe Screenrant Link).

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat aus einem Post von xtrm
Was ich so gelesen habe, hätten sie lieber diese zwei Serien statt Iron Fist absetzen sollen :p.


;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ein schwacher Trost, aber ja, wenn man A sagt, muss man auch B sagen :D.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Find ich schade - der Luke Cage Charakter und Schauspieler kann so viel mehr als Iron Fist.
Von der Story kann ichs aber verstehen, haben sich da irgendwie in eine Sackgasse gebracht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
also S2 war besser als S1 imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz