"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Katee Sackhoff's Another Life Sci-Fi Drama Gets Premiere Date

blood 22.06.2019 - 13:03 1480 34
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8458

STARBUCK IS BACK

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
wooohoo !!! :)

werd ich ma sicher ansehn

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4789

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Yeah! Mehr scifi ist immer gut.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8458

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6038
Ich liebe <2000er SciFi, aber die neueren Produktionen, als CopyCats von vorgestrigen Ideen, fetzn mich nimmer so richtig...

Habt ihr Life geschaut? War schon recht fad und im Grunde 1:1 die Idee von Alien mit weniger spannendem Set-Design.

Ned falsch verstehen, anschaun tu ich's mir sicher ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4789
Zitat aus einem Post von blood
katee sackhoff fan reporting in

https://www.overclockers.at/lichtsp...ere-date_253891
Oh hab in der SuFu nix gefunden gehabt. Hmpf. Danke, dann bitte mergen @Admins.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2129

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5298
erste folge määäähhh ... sehr sogar ...

katee sackhoff ist anscheinend vertraglich verpflichtet bauchfrei zu schauspielern ... wers braucht ... teilweise hab ich ihr gesicht im vergleich zu bsg nicht erkannt ... jaja ist schon ein zeiterl her ... und hollywood hat bei manchen schauspielerinnen mit dem skalpell schon schlimmeres angerichtet

der rest eher müde scifi kost ... die restlichen schauspieler imho ein witz ... geschichte auch eher wirr ...

und dieses dumm-tech geht mir so auf die nerven ... mix aus dampfschiff und zukunft ... fühlt sich nicht stimmig an ...

ich schau mir sicher noch paar folgen an aber begeisterung ist keine da im moment ... hoffe das wird noch

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2129
Muss dir leider zustimmen. Die ganze Folge ist dreck. Von vorne bis hinten.
Ich geb der nächsten Episode 20 Minuten und wenn sich das nicht komplett ändert, dann wars das für mich.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1404
Die Dark Matter Wolke :D
gute nacht

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
ok dann skip ich das ganze schad um die zeit

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5298
so ... also es ist ein vollschass ... so gern ich etwas anderes gehabt hätte ...

ich hab mal season 1 durch ... die charaktere sind alle amateure ... was da geschauspielert wird ist gruselig ... story ein bauchfleck ...

ich mag scifi wirklich ... und ich bin da leidensfähing ... aber das war nur unter schwerem einsatz der vorspultaste ertragbar ...

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1964
Muss leider sagen die Serie kann nix. Gestern die ersten beiden Folgen gesehen.
Die Charaktere sind an dummheit nicht zu überbieten imho....
Wie kann es sein das das ein militärisches Schiff ist, aber keien Uniformen, keine Disziplin oder Kommandostrukturen? Hallo Meuterer und disziplinlosigkeit...
Optisch find ich es eigentlich auch nicht gut dafür das es 4k+hdr sein soll...

Werd die restlichen folgen trozdem schauen, nebenbei mit Handysurfen weils halt scifi is und ich derzeit nix hab

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2129
Ich hab aufgegeben, das ist mir sogar zum nebenbei schauen zu blöd.
Hab mir dann eine Zusammenfassung der Season durchgelesen und mich in meiner Entscheidung bestätigt gefühlt. :)

Mal schaun ob es "The Boys" heute ähnlich geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz