"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Luke Cage

p1perAT 11.03.2016 - 19:09 5090 36
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
mich hat staffel 1 schon fadisiert, ich werd mal bis zum ende von s02w artn

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von semteX
mich hat staffel 1 schon fadisiert, ich werd mal bis zum ende von s02w artn

Luke Cage war aber immer noch besser als Iron Fist :D... Ist aber keine kunst

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich hab bisher die ersten 3 od. 4 Folgen gesehen. Leider soweit nicht besonders und eher zäh zum Anschauen. :( Irgendwie fehlt's an einem konkreten (starken) Villain der auch als solcher dargestellt wird. Bisher sieht man nur Machtspielchen.

Ich kenn bei Luke Cage die Comics aber nicht so gut bzw. kaum also vll. passt das was man sieht aber als reiner Zuschauer ist das bisherige eher langweilig.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Also Season 2 fand ich leider sehr schwach. Ich würde sie sogar hinter Iron Fist Season 1 anreihen. Bei Iron Fist war bei mir zumindest stehts das Interesse da weiterzuschauen um zu sehen was passiert auch wenn das Acting und die Martial Arts Szenen nicht besonders waren. Luke Cage s02 war in Summe eher meh und wirklich Intersse zu erfahren was als nächstes passiert ist irgendwie nie aufgekommen.

Das (Over-)Acting von Mariah war schrecklich. Die Frau ist mir sowas von auf die nerven gegangen... immerhin hat sich das für s03 erledigt.

Der Auftritt von Danny war komplett belanglos und unnötig. Den hätte man sich schenken können. Fand Danny auch von der Art her nochmal mehr annoying als in Iron Fist und Defenders.

Was mir wirklich sehr gefallen hat, war das Acting von Bushmaster bei den Kämpfen in den letzteren Folgen. Die Aggresivität die er rübergebracht hat war wirklich nice und glaubwürdig - war toll zum Ansehen und wirklich top.

Shades war top. Tatsächlich der einzige der bei mir während der kompletten Season ein Interesse geweckt hat und wo alles in Summe wirklich gepasst hat. Er hat für mich in gewisser Weise die Season gerettet sonst wäre es ein kompletter Reinfall gewesen und nichtmal 1/10 wert gewesen.

Ajo, am N-Wort wurde auch nicht gespart :rolleyes: ob das so _extrem_ wirklich nötig war? Keine Ahnung, war dann nach einer Zeit auch nur noch nervig.

In Anbetracht der ganzen Punkte würde ich der Season nur 3.5/10 geben.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
jo... war in summe leider nicht so der Bringer. War aber wohl nur der Wegbereiter für Staffel 3, bin gespannt was sich dort ergibt, mit seiner neuen Position.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
:( schade - Charakter hatte Charisma und nahm sich nicht so ernst. Wäre noch potential gewesen, auch wenn sie mit der Story sich wohl etwas ins Eck gestellt haben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz