"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Masters of the Universe: Revelation

oxid1zer 13.05.2021 - 22:25 3341 36
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231

Zitat
The streamer announced that the first of the five-episode series will debut on Friday, July 23, and will pick up where the iconic characters left off decades ago, following a cataclysmic battle between He-Man and Skeletor that leaves Eternia fractured and the Guardians of Grayskull scattered throughout the land. The story sees Teela reunite the broken band of heroes to ultimately prevent the end of the universe.

Schaut gut aus! Freu mich schon drauf. Und auf den Film natürlich. Geiler (Voice-)Cast.
Bearbeitet von oxid1zer am 13.05.2021, 22:29

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9025
Ich traus mir ja garnicht laut sagen, aber ich schau auch die She-Ra Serie weil He-Man vermutlich das war, was ich in meiner Kindheit am intensivsten rauf und runtergeschaut hab :D Ich bin sogar mit der Battle-Cat Spielfigur in den Kindergarten und als wer blöd darüber geredet hat gabs damit eine auf die Rübe(war sehr hart). Ich hab jetzt noch draußen in der Werkstatt die Spielburgen :D aber keine Sorge, ich spiel nicht mehr damit :p

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231
I feel you, WM.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3143
hoffentlich gibts ein neues „weihnachten auf eternia“-special :D

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8607
Beastman und Skeletor! :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11202
der trailer schaut herrlich trashig aus, könnt was werden :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 897
Ich bin eindeutig im Team Skeletor. Wesentlich sympathischer und immer ein Lächeln im Gesicht!

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231
Zitat aus einem Post von bsox
Team Skeletor

Welcome to the dark side. Fand ihn auch immer besser/cooler. Auch im Film damals, mega Rolle.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9025
oh oh, das schaut ja fürchterlich aus :/

Spoileralarm: https://www.youtube.com/watch?v=u6GUGatFBLo

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6231
Hab mal 3 Folgen durch. Ich weiß noch nicht genau was ich halten soll davon. Irgendwie geil das es endlich was neues gibt in der Richtung aber wirkt teilweise „einfallslos“ würde ich meinen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 5053
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
oh oh, das schaut ja fürchterlich aus :/

Spoileralarm: https://www.youtube.com/watch?v=u6GUGatFBLo
Ha, danke dafür. Immerhin hat mich die Serie damit indirekt 9 Minuten lang gut unterhalten.

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9025
Also die Figur von Teela haben sie wirklich fürchterlich geschrieben.

Spoiler Alert:

Erst mal wird mir in der ersten Folge bei jeder Gelegenheit beigebracht wie toll Teela ist, speziell als Kriegerin - gut. Man hätte mir das auch zeigen können indem man sie dabei beobachtet aber so binden es mir halt fast alle Figuren auf die Nase, die kurz was sagen dürfen. Das ist teilweise sogar unfreiwllig komisch.

Ende erster Folge ist Prince Adam und He-Man "gestorben". Der Vater erfährt überhaupt erst von der Doppelidentität, die Eltern sind völlig am Ende. Und Teela beschwert sich bei allen Anwesenden lautstark, dass man ihr nichts gesagt hat und schmeißt hin.

Also neue Frisur machen und abhauen und auf alle böse sein. Dann wird sie damit konfrontiert, dass der Planet und das fucking Universum stirbt wenn man nicht die Magie zurückbringt. Aber halt nein, das machen wir sicher nicht, weil Teelas Gefühle wurden ja von der bösen Magie verletzt. Also kümmert sie das alles nicht. Soll halt der ganze Planet und das Universum draufgehen.

Wohlgemerkt wird ihr das von guten und bösen Figuren veranschaulicht, die natürlich aufgrund dieser Situation sofort erkannt haben, dass sie nun zum Wohle aller zusammenarbeiten müssen.

Überzeugt wird sie schlussendlich nicht durch Vernunft sondern durch blanke Gefühlsduselei. Und das zieht sich dann so durch.

Zum Glück ist der Rest der Figuren von diesen Ideen verschont geblieben. Das Szenario ist grundsätzlich nicht so übel wenn man das Fehlen der Hauptfigur mal völlig ausklammert. Aber man hat daraus nur sehr sehr wenig gemacht. Ich mein wer will nicht eine Folge lang zuschauen wie die falsche Figur in der Höhlenvision a la Luke Skywalker auf Dagobah ihre Angst überwindet.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7868
Hauptfigur für die, die Serie berühmt war weglassen klingt immer noch einer guten Idee.
Neue Hauptfigur OP machen weils Frau ist... ist grad die noch bessere Idee... :p

Wollte eigentlich reinschauen um einen Ausflug in die Kindheit zu machen. So kann ich mir das sparen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz