"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Neil Gaiman’s “Sandman”

oxid1zer 01.07.2019 - 08:57 6090 52
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
thx, dachte schon, dass "neue folge" ein bug ... hätte das total ignoriert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
War ziemliche Überraschung für fast jeden.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
What..? hatte ich das jetzt nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich irgendwann erst drüber gestolpert..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Uh, gleich mal schaun.

Katzen - I like it already..
Bearbeitet von Bender am 20.08.2022, 20:44

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
"Interessant", mehr fällt mir nicht dazu ein. Hat mich jetzt leider nicht so umgehauen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
War jetzt nicht sehr aufregend, ja..

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Die erste Hälfte war interessant, aber nicht besonders, der zweite Teil war dann schon wieder mehr meins..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
so habs jetzt auch durch...

Zitat
Alter-Furz-Alarm: es ist (nach meiner persönlichen Lebenswahrnehmung) eine ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Menge an "gay" und "regenbogen" / "bunt" / "alternativ" Personen und Themen in der Serie ... definitiv ein Thema welches bewusst eingestrickt wurde

das ist mir auch aufgefallen...obwohl mich das normal ned stört... aber es war halt überrepräsentiert. jetzt aber nicht soo das drama.

was mich viel mehr stört ist dass die qualität der folgen doch sehr variiert. die mit lucifer z.B. ziemlich schlecht (ich mein der kampf wtf), die mit dem dinner dafür wieder stark und völlig abgedreht. die story mit lytha und ihrem mann meh, dafür die mit dem korinther und der cerial konvention dafür wieder gut...
Aber was solls insgesamt überwiegen doch die brauchbaren storys/handlungsbögen insofern werd ichs sicher weiterschaun...:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz