"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Neil Gaiman’s “Sandman”

oxid1zer 01.07.2019 - 08:57 5043 52
Posts

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5452
thx, dachte schon, dass "neue folge" ein bug ... hätte das total ignoriert.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
War ziemliche Überraschung für fast jeden.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1541
What..? hatte ich das jetzt nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich irgendwann erst drüber gestolpert..

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
Uh, gleich mal schaun.

Katzen - I like it already..
Bearbeitet von Bender am 20.08.2022, 20:44

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
"Interessant", mehr fällt mir nicht dazu ein. Hat mich jetzt leider nicht so umgehauen.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
War jetzt nicht sehr aufregend, ja..

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1541
Die erste Hälfte war interessant, aber nicht besonders, der zweite Teil war dann schon wieder mehr meins..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
so habs jetzt auch durch...

Zitat
Alter-Furz-Alarm: es ist (nach meiner persönlichen Lebenswahrnehmung) eine ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Menge an "gay" und "regenbogen" / "bunt" / "alternativ" Personen und Themen in der Serie ... definitiv ein Thema welches bewusst eingestrickt wurde

das ist mir auch aufgefallen...obwohl mich das normal ned stört... aber es war halt überrepräsentiert. jetzt aber nicht soo das drama.

was mich viel mehr stört ist dass die qualität der folgen doch sehr variiert. die mit lucifer z.B. ziemlich schlecht (ich mein der kampf wtf), die mit dem dinner dafür wieder stark und völlig abgedreht. die story mit lytha und ihrem mann meh, dafür die mit dem korinther und der cerial konvention dafür wieder gut...
Aber was solls insgesamt überwiegen doch die brauchbaren storys/handlungsbögen insofern werd ichs sicher weiterschaun...:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz