"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Norsemen

Hokum 25.10.2018 - 12:31 2176 20
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

habs noch nicht geschaut.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
i finds genial, habs durchgeschaut, es ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack an Comedy

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Bin gerade bei Ep4, großartig, auch wenn das Gestammel mit der Zeit etwas nervt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Habs mir vor einer Weile reingezogen, kann schon was. Ich bin mir aber nie ganz sicher gewesen, ob das jetzt schon zu deppert ist, was gezeigt wird. :D :cool:

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
haben uns gestern eine folge reingezogen, war dann doch nicht so der richtige humor für uns...

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Habs mit meiner Freundin geschaut. Yerst wars ihr yu bl;d, dann fand sie es aber doch recht witzig. Mir persönlich gefiel der Humor.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hab angefangen weil ich neugierig war. Schräger Serienstil imho aber hat was. Mal sehen wie die Serie weitergeht. Aber der Humor is doch recht direkt und eigen etwas.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Extrem geil, erinnert mich irgendwie an die guten alten 80/90er komödien..... teilweise hab ich fast geheult, weils so deppad is

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hab gestern kurz in die erste folge reingeschaut und dann ist irgendwie die erste staffel passiert und in der zweiten musste ich aufhören weils schon weit nach geisterstunde war

i like

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
You are my kind of guys. :cool:

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Gsd sind die Folgen kurz genug, um sich eine Staffel in einem Rutsch zu bingen. Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert beim Streamen.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Also die Serie hat bei mir einen großen nachhaltigen Schaden meiner Pronunciation verursacht - ich erwisch mich ständig, wie ich so denke/sprech wie die Wikinger, wenn jemand noch so hinige Serien kennt, nur her damit :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hab jetzt endlich reingeschaut, genau was ich erwartet habe. leider kenn ich die skandinavischen länder zu wenig um alle subtilitäten zu gneissen, aber auch so spitze.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
im s2 finale fand ich tatsächlich blöd dass sie in so einer wunderbar verblödeten serie eine hauptfigur killen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Hab es lange vor mich hergeschoben, aber vor ein paar Tagen mit der Serie begonnen. Mein Humor! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz