"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Physical: 100

D-Man 26.02.2023 - 14:20 545 6
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Alleine die Vorstellung in der ersten Folge ist so wholesome. Ich mag die Koreaner und ihre Produktionen!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
im ernst? ich habs nur bis zum ende vom ersten test "hängen" geschafft. und ich schau normal wirklich jeden blödsinn, aber das war mir zu viel des schlechten.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Also die dubbed version ist nicht zum Anhören, ich hab nie apathischer klingendere Synchronsprecher gehört. Back to OV. :eek:

Ansonsten, bin gerade mit Folge 2 fertig, das Hängen in der ersten Folge war in die Länge gezogen bis zum geht nicht mehr, nur um Gruppe2 in Folge2 dann in 10 minuten mit der selben Challenge abzufertigen. Nicht ganz konsistent.

Das Intro von E01 war übrigens auch ewig lang, bis alle drinnen bei ihren Statuen waren.

In Folge 2 war ich verwirrt, wieso es Punktewertungen im Ringen gab wenns eigentlich darum ging den Ball als Letzter zu halten? Finde die 2 verfügbaren Arenen haben auch nicht wirklich harmoniert.

Daweil 5/10. Ist ok zum gleichzeitig am Handy scrollen, aber gibt besseres.
Bearbeitet von nfin1te am 26.02.2023, 19:24

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Prinzipiell spannend, aber die permanenten Instant Replays find ich nicht gut.

Man könnte das ganze locker in 2-3 Stunden/Folgen zeigen.

Ich finde es standen die falschen zwei im Finale, bzw ich hätte auf wen anderen getippt (Sung Bin Yun - der Skeleton Fahrer, der bei der Sisyphos Challenge rausfliegt).

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Bitte Spoilertags bei den Gewinnern verwenden, habs grad so geschafft den Teil nicht zu lesen, danke :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Sorry, das war keine Absicht.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Muss euch bisher leider Recht geben, nach Folge eins wiederholt sich jetzt erst Mal alles fünfzig Mal :D was mir an Folge 1 einfach so gut gefallen hat, sind die beeindruckenden Körper mit den dazugehörigen Menschen und wie sie auf die anderen Teilnehmer/ihre Vorbilder reagieren.

Ich hätte gedacht, dass da etwas mehr Abwechslung drin ist. Die Synchronsprecher sind mir total egal, aber der Schnitt ist wirklich grausam! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz