"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Project Power

lagwagon 15.08.2020 - 09:43 536 1 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795

Seit gestern auf Netflix.
Ansehbar aber dann doch zum Schluss hin eher enttäuschend. Die Story ist auch ziemlich weit hergeholt und wirkt einfach nicht rund, als ob da einfach vieles weggelassen wurde.

2x unnötige Rap-Einlagen, enttäuschender Showdown und naja... Pistolenkrebs wtf?!

Kurzer Gastauftritt von Casey Neistat :)
Bearbeitet von lagwagon am 15.08.2020, 10:07

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Gestern die ersten zwanzig Minuten geschaut, dann wollte aber fussball geschaut werden. :p

Hat mich jetzt nicht so begeistert, dass ich sofort weiterschauen muss. Bekommt das Rappen noch einen tieferen Grund? Ist Ihre Power am Ende, dass sie die Gegner wegrappt? :D fands bisher fehl am Platz und fühlte sich an, als will er seine Tochter promoten oder so. :p Die Effekte von Torch sahen aber gut aus.

Mal sehen, ob ich irgendwann die restlichen 90 Minuten schaffe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz