"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Punisher

JC 29.04.2016 - 20:19 13220 105
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Teaser

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Hell Yeah! Bernthal als Punisher bekommt seine eigene Serie :eek: :cool:

Wird wahrscheinlich noch dauern bis wir in den Genuss kommen, da vorher noch Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist released werden trotzdem einfach super!
Bearbeitet von p1perAT am 29.04.2016, 21:12 (zweiten Link ergänzt)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Alles canceln und punisher bitte gleich machen.
Danke Netflix :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Merged.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von JC
Merged.

Aw sigh, sry nicht gesehen gehabt, hab mich bei der News zu sehr gefreut und gar nicht geschaut ob es schon einen Thread gibt. Danke für's zusammenlegen. :)
Bearbeitet von p1perAT am 29.04.2016, 21:14

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
geil, mir hat der punisher ja ziemlich getaugt in S2

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
jessica jones fand ich echt gut.
luke cage kenn ich nur von dort. weiß nicht ob ich den unbedingt sehen will.
iron fist sagt mir gar nix.

mal schauen, wie lange ein punisher auch interessant bleibt. dreht sich alles um seine rastlose suche nach den mördern seiner familie, dann fürchte ich, dass es bald langweilig werden könnte.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

#hype :cool:

Freu mich echt schon Bernthal wieder als Punisher zu sehen!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Auf jedenfall. Ist mir sogar lieber als Daredevil von daher... :)

Nach der "irgendwas"-Staffel 2 ist eine Staffel 3 eh eher uninteressant.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zitat
The addition of "Punisher" would mean that Netflix has upped their yearly Marvel content to three seasons of television.

YEEEEES! :cool: :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Jon Bernthal has officially started work on his upcoming Netflix series The Punisher!

:cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich fand Jon schon in TWD unsympatisch und hat mich nicht überzeugt irgendwie. Aber mal sehen ob die Serie generell was kann.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Dein Vergleich ist etwas Äpfel und Birnen, warum vergleichst du zwei verschiedene Serien (und Charaktere), wenn Bernthal sein Punisher Debut bereits während Daredevil s02 hatte? :confused: Hast du denn DD s02 gesehen? imho hat Bernthal die Rolle von Frank Castle in Daredevil TOP umgesetzt.

Geschmäcker sind natürlich verschieden ich hab aber bisher noch niemanden getroffen, dem die Umsetzung von Punisher in DDs02 nicht gefallen hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von p1perAT
Dein Vergleich ist etwas Äpfel und Birnen, warum vergleichst du zwei verschiedene Serien (und Charaktere), wenn Bernthal sein Punisher Debut bereits während Daredevil s02 hatte? :confused: Hast du denn DD s02 gesehen? imho hat Bernthal die Rolle von Frank Castle in Daredevil TOP umgesetzt.

Geschmäcker sind natürlich verschieden ich hab aber bisher noch niemanden getroffen, dem die Umsetzung von Punisher in DDs02 nicht gefallen hat.
DD s02 hab ich nicht gesehen weil ich s01 schon fad gefunden hatte. Deswegen aufgehört zu schauen.
Ich kann auch nur von seinen Leistungen ausgehen die ich gesehen habe. Natürlich kann er in der Serie besser sein als in TWD, hab ja nicht gesagt er ist generell mies. Natürlich ist meine Aussage subjektiv und keines Wegs Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Lass mich gerne überraschen wenn ich mir die Serie anschau ob er dann besser rüberkommt und mir (in der Rolle) sympatischer ist.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich würde DD s02 eine Chance geben. :) Pace ist besser als in s01 und allg. auch mehr los.

Ich fand den Vergleich nur etwas aus dem Zusammenhang gerissen nachdem Bernthal ja bereits als Punisher zu sehen war deswegen Äpfel und Birnen. :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz