"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix - Rebel Moon - Zack Snyder

Dreamforcer 13.02.2022 - 12:07 6190 63
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
ich habs auch neben dem zamräumen angesehen. irgendwie fand ichs lustig mir anzusehen was noch alles schief läuft :p :D

ganz cringe fand ich neben den schon ewähnten dingen, die szene wo die eine dorfbewohnerin ihre gestickten decken an alle ausgeteilt hat

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Hört sich sehr nach Episode 8 Reviews an wo das Review unterhaltsamer ist (und mehr Sinn macht) als der Film :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Gestern im Hintergrund laufen lassen: Was für ein Sch....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12411
Also gestern in der spätvorstellung zuhaus, war schon recht müd :D hab ich mal die erste Stunde vom 1. angschaut. War imho okay-ish bisher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz