"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix Serie] 1899 (von den Dark Machern)

Daeda 14.09.2022 - 23:29 6338 79 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483


Anscheinend sind heute/gestern beim Toronto Film Festival die ersten 2 Folgen gezeigt wurden und sehr gut angekommen. Offizielles Releasedate gibts noch keins - nur "demnächst".

Bin jedenfalls SEHR gespannt und werd mir wohl vorher einen Dark rewatch gönnen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
:eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Interessant. Mal am Radar halten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
jawoi. geil!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Das Setting spricht mich schon einmal sehr an.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hoffentlich mit besseren Charakteren als Dark. Die Serie war nicht anzuschauen weils voller unsympathischer Alöcher war :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hoffentlich mit besseren Charakteren als Dark. Die Serie war nicht anzuschauen weils voller unsympathischer Alöcher war :D

ja, vorallem deitsche *duckundweg* :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
puh. dann wird aber diese serie auch nix für euch. zumindest am trailerbild seh ich ja den gleichen deitschn Schauspieler wie bei dark. :p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Alter :eek: ich steh auf son *******!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Das schaut aus, als würd genauso abge****te *******e werden wie Dark. I LOVE IT. Ich hoffe Netflix wirft noch mehr Geld auf die Haberer :D.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Schaut gut aus :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
wieder mal einer dieser trailer, die schon alles erzählen und man ganz genau weiß, was auf einen zukommt.

/sarcasm :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Oder auch nicht. Maybe gibt's einen Twist?! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz