"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix Serie] 1899 (von den Dark Machern)

Daeda 14.09.2022 - 23:29 3891 67 Thread rating
Posts

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3712
Zitat aus einem Post von sk/\r
ok durch. nein. einfach nur nein. was war oder soll das sein?

wozu überhaupt das alles? ich mein die simulation.
damit die leut beschäftigt sind im schlaf oder was? :bash:
warum jetzt der bruder? was für eine rolle hatte dann der vater?


also nachdem mir die dritte staffel dark schon gereicht hat im negativen Sinn, lass ich etwaige neue serien von den machern.

Bei solch langen Reisen im Weltraum sollte der Verstand beschäftigt bleiben um nicht komplett durchzudrehen. Vorausgesetzt du kannst die Leute nicht komplett einfrieren. Daher wurde die Simulation eingerichtet imho .

Wer was wann (Vater, Bruder) gemacht hat wissen wir noch nicht..
.

Ich mag die Idee, wenn sie sich in diese Richtung entwickelt.
Dark hab ich nach Season 2 nicht weiter verfolgt. Vielleicht tu ich das noch..

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1093
wenns nur ansatzweise so wie dark lauft, werden in s2 mehr als genug fragen beantwortet. laut making-off (sehr empfehlenswert!) ist season2 ja fix, weiß wer ob das die letzte sein wird, oder noch mehr geplant sind?

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12147
hab die serie sehr geil gefunden. nicht so gut wie dark, aber doch nice.
das ende war top.
bin auch gespannt

vorallem, is ihr bruder wirklich "böse" oder sinds einfach deppert worden durch die ganzen simulationen? warum sind sie in keinen stasis kabinen, so altern sie ja ganz normal?

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3096
Zitat aus einem Post von Daeda
wenns nur ansatzweise so wie dark lauft, werden in s2 mehr als genug fragen beantwortet. laut making-off (sehr empfehlenswert!) ist season2 ja fix, weiß wer ob das die letzte sein wird, oder noch mehr geplant sind?

Geplant 3 Staffeln, 2te bis jetzt noch nicht bestätigt/gekauft von Netflix

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11645
Also wir sind jetzt in Folge 6 und jede Folge wirft neue Rästel auf :D
Mir schwant schon böses.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11645
Wahaha, geil. Grad die letzte Folge gesehen, WTF. :D
Mir daugts.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1093
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Geplant 3 Staffeln, 2te bis jetzt noch nicht bestätigt/gekauft von Netflix

danke! staffel 2 würde ja laut bo in der "doku" nur noch im weltall spielen .. aber ich hoffe schon, dass es noch andere simulationen gibt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11645
ich denke auch, in s2 wird ein teil auf dem Raumschiff spielen, der rest in einer oder mehreren neuen simulationen. Ggf um noch andere zu wecken.
Bleibt auch spannend, ob ihr bruder jetzt wirklich böse ist, oder ob das wieder nur eine Finte ist.
Auch ob es zB ihren Sohn noch tatsächlich in der Stasis gibt, oder ob es nur in der simulation war?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz